Beiträge von Bemi

Ich brauch auch eine andere Sitzbank für meine Tracer,die Originale ist für meine 100 Kg viel zu weich.Kann mir jemand sagen ob die Original Komfortsitzbank von Yamaha härter ist.Scheint so,da einige mit der nicht zurechtkommen.Wenn ja ,hat jemand eine übrig ?
    Es scheint ja das es Gewichtsabhängig ist ob eine Sitzbank funtioniert oder nicht.

Gruß Michael

Dem ist nichts hinzuzufügen :dance:

Seh ich genauso.Ich habe jetzt auf meiner Tracer eine MRA Sport - Scheibe in schwarz montiert.Ichn würde aber lieber noch eine kürzere Scheibe montieren wenn ich eine finden würde.Ich bin bis jetzt nur Naked Bikes gefahren und der Fahrtwind hat mich nie gestört.Was mich momentan eher stört sind die Windgeräusche am Helm.

Hallo Markus,Da bin ich ganz bei dir.800 Euro oder mehr sind schon eine Menge Holz.Bei ca. 3000 Umdrehungen im 2 - 4 Gang,ca. 50 - 60 Km/h kommt bei meiner so ein Sound raus,da brauch ich erst mal keine teure Nachrüstanlage.Ausserdem hoff ich noch das der Sound der Anlage durch das Ausbrennen noch besser wird.Und optisch finde ich die Originale auch schöner.

Gruss Michael