Beiträge von Bemi

So,nach dem bei mir die Original Bereifung vorne im Kreisverkehr ohne ersichtlichen Grund weggerutscht ist,kommt auch der Roadtech 01 drauf.

Was die Freigabe eines Reifens betrifft,mein Reifenhändler,den ich schon ca. 15 Jahre kenne hat mir einen anderen Reifen empfohlen ohne Freigabe .Als ich ihn darauf hingewiesen hatte wurde die Bestellung stoniert.Er würde keinen
    Reifen ohne Freigabe fahren ( rechtliche Sache bei Unfall ).Ein Kunde von ihm hatte keinen Tüv bekommen weil der
    vom Tüv wegen der Freigabe nachgeschaut hat und es gemerkt hatte.
    Bisher war ich auch oft ohne Freigabe unterwegs.
    Muss halt jeder selber wissen was er macht.

Gruß Michael

Ich hab auch überlegt von Top Sellerie oder Bagster zu kaufen,Ts gefällt mir nicht und ist zu teuer,Baster ist auch nicht ganz billig.Ich hab meine Original Sitzbank zu Bernhard Schmidt geschickt ,Montag hin und am Freitag wiederbekommen.Optisch Top,Sitzprobe auch Top.Fahrprobe steht noch aus.Und preislich auch Top.
    Wenn ich 2 Stunden am Stück aushalte hat es sich schon gelohnt,bei der Original Polsterung war schon nach 30 min Schluss mit lustig.

Gruß Michael

Dem ist nichts hinzuzufügen

Hab jetzt meine Sitzbank auch von Bernhard aufpolstern lassen,optisch absolut top Arbeit.
    Fahrprobe mach ich dann wenn der Regen aufhört ;)
    Montag hingeschickt,heute wieder bekommen,schnell und top preis.

Nicht falsch verstehen,ich finde die Tracer auch super,ich habe kein Problem mit den Reifen,dem Fahrwerk oder sonst was.Nur mit der Sitzbank,ist aber bei 100 Kg Lebendgewicht fast schon logisch.

Da geb ich dir recht .Ich habe jetzt alle japanischen Marken mit verschiedenen Modellen durch und ich hab so gut wie kein Modell mit einer Sitzbank gehabt wo es von Werk aus gepasst hat.

Genau das ist das Problem,nach kurzer Zeit gibt das Polster so nach,das ich fast schon auf dem Rahmen sitze,also zu weich und auch zu dünn gepolstert.Ich sitze dann wie in einer Mulde und kann dann meine Sitzpsition ohne das ich aufstehe nicht mehr verändern.Der Schaumstoff müsste klar dicker und härter sein,damit ich nicht mehr soweit einsinke.