Beiträge von Bemi

Ich bin gerade dabei mit Carbonfolie zu arbeiten ( laminieren ).Der hintere Spritzschutz muss zuerst dran glauben.Mein Kumpel hat das schon mit seiner Airbox ,die gerissen ist gemacht ,hat ganz gut geklappt und sieht richtig gut aus.Ich werde dann ein Foto reinstellen wenn ich fertig bin.

Gruss Michael

Genau so ist es :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Hallo Christian,
    wo hast du es machen lassen.
    Gruß Michael

Bei mir ist es genau umgekehrt,ich finde diese Manga Optik nicht schön,aber das Bike ist richtig klasse.Okay bin auch vom älteren Semester, :) :) :)

Genau :handgestures-thumbup:

Also für mich ist eine Laufleistung von 5.000 Km oder mehr vollkommen akzeptabel.10.000 Hinten und 15.000 vorne ist ja mal wirklich klasse.
    Und was das wegrutschen des Vorderrades betrifft,bei 1mm Restprofil in voller Schräglage ist das kein Wunder,da hebt kein Reifen mehr richtig.Der Originale Reifen ist bei mir mit vollem Profil und ganz geringer Schräglage weggerutscht,das ist mal richtig Mist.Deswegen hab ich auf den 01er gewechselt.

Servus Micha,
    schön das jemand da ist der sich auskennt.
    Was für mich erst mal wichtig wäre ,das Original Fahrwerk der Tracer voll auszuschöpfen,bevor ich in ein komplett neues Fahrwerk investiere.

Gruß Michael