Hallo Kai,
Ich werde Ihn mal fragen ob er ein Foto machen kann.
Beiträge von Bemi
-
-
Ich bin gerade dabei mit Carbonfolie zu arbeiten ( laminieren ).Der hintere Spritzschutz muss zuerst dran glauben.Mein Kumpel hat das schon mit seiner Airbox ,die gerissen ist gemacht ,hat ganz gut geklappt und sieht richtig gut aus.Ich werde dann ein Foto reinstellen wenn ich fertig bin.
Gruss Michael
-
Zitat von Senanque
Dafür gibt es m.E. nach genug Beispiele. Wenn ich mich durch so ein Gedummbabbeln beeinflussen lasse, dann stimmt was mit meinem Selbstvertrauen und meiner Persönlichkeit nicht. Ehrlich gesagt ist mir sowas auch schon öftres untergekommen aber es geht mir am Ars... vorbei. Es gibt immer einen der es besser kann oder schneller, ja und. Ich feue mich für Ihn/Sie wenn Er/Sie es kann. Ich weiß was ich kann, wo meine Grenzen sind und was ich mir zutrauen kann. Für mehr Sicherheit gibt es Trainings in denen ich unter kontrollierten Bedingungen gucken kann was geht. Der hinweis mit dem Sicherheittraining war schon ganz gut, wer an den Angstreifen arbeiten will sollte sich überlegen ein Schräglagentraining zu buchen, kann es nur empfehlen.
Außerdem, die breite der Angstreifen (Sicherheitsreserve) ist ebenfalls stark vom Fahrstil abhängig und fällt bei so manchem der wirklich gut in Hänging-off ist durchaus anders aus als bei einem der drückt oder legt.Außerdem, mal Hand aufs Herz, es gibt bestimmt auch genug Kandidaten, die dem Ganzen mit etwas Schmiergelpapier nachhelfen
Genau so ist es -
Ausser der Farbe gefällt mir gar nichts drann
-
Zitat von magnat1961
leergeräumter Auspuff, Airbox bearbeitet und das alles ohne optimieren auf dem Dyno?
Das kann nicht funktionieren.
Da haben Sie Dir schlicht und einfach Müll erzählt. Und preislich schon ne Hausnummer.Ich hab 600 incl. Dyno Run bezahlt, ohne irgendwelche Umbauten der Airbox und kann nur sagen,
jetzt ist es ein geiles Motorrad ohne ruckeln und ein geiler Schub ab 5000Umin.
Egal ob Kehren oder Stadtverkehr, Regen. Alles nur noch im A-Modus
Sie wird weder heisser noch hab ich einen spürbaren Mehrverbrauch. Und Abgasmässig weit unter NormGrüsse
Christian
Hallo Christian,
wo hast du es machen lassen.
Gruß Michael -
Zitat von Shadow_89
Ich kann mich da nur anschließen, ich gehöre zu den wenigen Leuten, die mit der aktuellen Retro-Welle nichts anfangen können...
Da gefällt mir die "Manga"-Optik der anderen Z-Modelle schon deutlich besser Hätten die keine Reihenvierzylinder, wäre ich vermutlich da schwach geworden...
Bei mir ist es genau umgekehrt,ich finde diese Manga Optik nicht schön,aber das Bike ist richtig klasse.Okay bin auch vom älteren Semester, -
-
Also für mich ist eine Laufleistung von 5.000 Km oder mehr vollkommen akzeptabel.10.000 Hinten und 15.000 vorne ist ja mal wirklich klasse.
Und was das wegrutschen des Vorderrades betrifft,bei 1mm Restprofil in voller Schräglage ist das kein Wunder,da hebt kein Reifen mehr richtig.Der Originale Reifen ist bei mir mit vollem Profil und ganz geringer Schräglage weggerutscht,das ist mal richtig Mist.Deswegen hab ich auf den 01er gewechselt. -
Servus Micha,
schön das jemand da ist der sich auskennt.
Was für mich erst mal wichtig wäre ,das Original Fahrwerk der Tracer voll auszuschöpfen,bevor ich in ein komplett neues Fahrwerk investiere.Gruß Michael
-
Zitat von rondode
Finde den Teppich von Yamaha auch cool, aber halt schon recht teuer, daher hab ich mal gesucht und das gefunden:
https://www.24mx.de/werkstattmatte-24mx-race-premium
Ob´s was taugt kann ich nicht sagen, aber preislich noch o.k, finde ich.
Gruß
Rondode
Den hab ich auch,funktioniert sehr gut finde ich.Den Tipp hat mir mein Kumpel gegeben,er fährt selber Motocross.