4. Norsen
11. Kurvenkratzer
14. Ninaemteenullneun
16. Schmiddi
21. Haui
25. Taser
45. Bolde
47. Julius82
50. heikchen007
52. Goody
54. Yamaha1988
55. RandyMarsh
65. vwelgolfo
70. MT Paule
80. Champ
81. Apophis
82. Softegg
Danke !
4. Norsen
11. Kurvenkratzer
14. Ninaemteenullneun
16. Schmiddi
21. Haui
25. Taser
45. Bolde
47. Julius82
50. heikchen007
52. Goody
54. Yamaha1988
55. RandyMarsh
65. vwelgolfo
70. MT Paule
80. Champ
81. Apophis
82. Softegg
Danke !
Das ist ja auch ne Landstraße, da darf man nur 100 fahrn ...
Hi !
Hast du das "Hanging off" vielleicht falsch herum angewendet ?!
Sorry, aber meiner Meinung nach geht das nicht, außer du hast den Bordstein getroffen ...
Ciao
Zitat von saibotAlles anzeigenDanke Black Devil, leider ist der Link schon Schall und Rauch und Polo hat wieder den Standardpreis.
Mit dem Wilbers Dämpfer sinkt die Fuhre beim Aufsitzen gemäss den Berichten ca. 4cm weniger tief ein. Wer von den Kurzbeinigen (ich bin 1,68 gross) kommt nach dem Umbau nicht mehr richtig auf den Boden? Habt Ihr an der Vorspannung geschraubt? Oder die optionale Absenkung um 30mm bestellt?
LG Tobias
Hi !
4cm ?! Wo kommt das denn wieder her ? Vielleicht bei 100km/h auf einer fiesen Bodenwelle...
Ich bin 172 cm und alles ist gut !
Ciao
Zitat von snailhunterAlles anzeigen
Momentemal, hab ich richtig gehört? Nur die rechte Seite gedämpft? Wer mag das bestätigen? Klingt für mich Asymetrisch ...
VG, Thorsten
Ja, das kann ich bestätigen !
Habe ich schon vor 1 Jahr im WILBERS Sammelbestelliungs Thread geschrieben, wollte aber keine glauben ...
Ciao
Micha
Hi !
Ich habe die Termi mit 2015er Mapping.
Aber was willst du jetzt hören ?! Alles perfekt !
Ciao
Hi !
Hier meine kleine Photostrecke:
https://www.dropbox.com/sh/97n…Q6Ph6JghC54VAUz8ZKVa?dl=0
Viel Spaß, bei Fragen einfach fragen ...
Ciao
Micha
Hallo !
So, Edersee Tour liegt hinter uns, waren ca. 500km für mich.
Ich bin immer mehr begeistert von dem Auspuff !
Im Gegensatz zur IXIL wird das Geräusch im Helm auch nach 5 Stunden nicht lästig, eher im Gegenteil:
Ich hab mich ein paar mal beim Runterschalten ohne Grund erwischt, weil ich den Sound geniessen wollte
Asche auf mein Haupt !
Die Leistungsentfaltung finde ICH auch besser.
Also für MICH ist der Termi definitiv die besser Wahl, aber der IXIL ist auch definitiv nicht schlecht !
Ist eher sowas wie eine Grundsatzentscheidung:
Termi: schöner dumpfer Sound, nicht zu laut, Leistung IMHO besser
IXIL: geiler Sound, eher in die Racer Richtung, dröhnte in meinem Helm mehr und war irgendwann lästig.
OK ?
Beim Treffen würde sie auch "Probegehört", evtl. sagt ja noch einer was ...
Ich habe sie übrigends nicht in Carbon sondern in Titan genommen, braucht ihr Bilder ?
Ciao
Micha
Zitat von snailhunterAlles anzeigen... Gewicht & Fahrstil sind natürlich auch zwei Kriterien.Wobei ich auch meine festgestellt zu haben, dass viele von uns auch schon auf anderen Bikes mit Wilbers gearbeitet haben. Da hat man dann ausreichend Erfahrung um einen Unterschied feststellen zu können. Da aber Wilbers auf Individuelles Gewicht & Fahrstil des Fahrer abstimmt, wird es schon einen Unterschied hin zum positiven Ansprechverhalten geben. Sobald das leidliche ABE Thema ad acta gelegt ist, werde ich noch einmal ernsthaft in mich gehen ...
VG, Thorsten
Hi !
Das Thema ist doch schon längst durch, die ABE schon seit Wochen verfügbar...Also los !
Ciao
Danke, hat sich erledigt....
Ich sag euch, so ein Garmin 590 Kabel da rein zu kriegen, ist echt ne Qual ...
Ciao