Beiträge von Biker6

Hey, ich hätte gerne ein neues Thema aufgemacht im Technikbereich, finde aber keine Möhlichkeit für die neue Tracer 9 GT 2025.

Hallo, ich würde gerne noch eine Smartphonehalterung an der Tracer anbauen. Laut Werkstatt hat die Tracer 9GT keinen freien Anschluß mehr. Ich würde gerne selber nachschauen. Wo finde ich den Anschluß? Wenn wirklich alles besetzt sein sollte, werde ich so einen Y- Stromadapter kaufen um dann das Smartphone mit Strom zu versorgen.

Gruß und Danke

Ich habe mir auch den Schlüssel geholt, für meine Tracer 9 GT Y-AMT aus 2025. Es hat sofort funktioniert. Perfekt wäre gewesen, wenn der Notschlüsselbart vom original in der Kopie fest verankert wäre, hält aber nicht. Für knapp 28 Euro finde ich es gut.

Ich habe den Bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005008684708630.html

Gibt es schon Erfahrungen mit einer Halterung für die 2025 GT über dem Display? Das Garmin koppeln nervt, ich würde wieder mein Smartphone über das Display anbringen wollen.

Gruß

Das war vielleicht mal so, in Vaihingen/Enz, Gerlingen, Besigheim überall brauchst du mit dem Termin länger als in Ludwigsburg. Egal, Montag lasse ich online zu und am Nachmittag hole ich sie ab.

Dann hoffe ich das es bei dir schneller klappt mit dem zulassen. Hier bei Ludwigsburg darf ich 2 Wochen auf einen Termin warten. Ich lasse sie jetzt am Montag online zu. Da ich Mittwoch schon eine größere Tour geplant habe. Ist komisch ohne die Aufkleber auf dem Nummernschild zu fahren, aber bis zu 10 Tagen darf man mit der vorläufigen Zulassung rumfahren. In den 10 Tagen soll dann der neue Brief, Zulassung und die Aufkleber nach Hause geschickt werden. Ich bin gespannt.

Ich habe meine Tracer9Gt Yamt am Samstag gekauft. Stand schon beim Yamaha Corner. Nächsten Montag werde ich sie online zulasssen und dann abholen. Wäre die Zulassung nicht so furchtbar könnte ich sie schon diesen Freitag abholen. Freue mich.

Griffheizung bei der neuen Tracer GT. Der eine Händler sagt ja, der andere nein. Mit dem Händler zum Motorrad und siehe da, die neue Tracer GT hat Griffheizung.

Nochmal Danke an alle die sich an dem Thema beteiligt haben.

Hallo, 2 schnelle Fragen in die Runde. Die ganz neue Tracer 9 GT hat die jetzt Griffheizung oder nicht!? In den Videos hat sie, auf der Yamaha Seite wird die Griffheizung aber nicht erwähnt. Was für ein Standgeräusch hat die ganz neue Tracer 9 GT mit Y amt? Danke. Gruß