Beiträge von Biker6

Ich befürchte auch, beobachte das ganze ja schon länger. Ich bin aber auch nicht gewillt, die absurde Summe von Yamaha für ein neues zu bezahlen. Ist ja " nur" die Tracer von meiner Frau :eusa-whistle:

Genau, die Suche war auf das original Teil von Yamaha bezogen. Der originale Preis ist natürlich recht unattraktiv. Ist halt nur ein optischer Aspekt, daher nicht so dringlich. Danke für eure Antworten.

Hallo, gibt es eine günstigere Möglichkeit Reifendrucksenoren für die Tracer 25 GT nachzurüsten? Dir originalen kosten um die 211 Euro, gerade im Angebot bei Yamaha für unter 200 Euro. Gibt's empfehlenswerte bei Ali? Was wird das einbauen noch kosten? Ich meine die echten RDKS Sensoren nicht die Aufschraubteile.

Danke

Ich bin auch ein Freund der Vollkaskomentalität. Ich habe heute auch für 2 weitere Jahre die Verlängerung abgeschloßen. Unsere RN57 hatte auch die Garantieverlängerung vom Vorbesitzer, gebraucht habe ich die Garantie nie. Aber ich kann die nächsten 4,5 Jahre besser schlafen :saint:

Hey Andy, ich habe die von Givi geholt.