Hallo.
Hat noch wer selbstklebende Folie?
Beiträge von diggit
-
-
Zitat von Kazz
Wenn sich jemand an meinem Kommentar stört bitte melden, dann lösche Ich Ihn.
Du hast nix zu löschen Frank! Das is ein Forum und da darf jeder seine Meinung postn, so lange sie der Netiquette entspricht.
Stimme dir voll und ganz zu.
Es steht jedem frei, mit seinem Bike zu tun was ihm beliebt. (Ob mit, oder ohne TÜV )
Es liegt in der Natur des Mannes zu basteln! -
-
MT-10 wäre nicht in Frage gekommen?
-
Darf gelöscht werden, weil wertlos!
-
Zitat von akademik
Ich bräuchte mal einen Rat von jmd. die/der schon den Pirelli Angel-GT und den Metzeler Sportec M7 RR gefahren hat.
Der Angel ST ist ein Sport Touring! S.h. mehr auf Laufleistung und zügigeres Fahren ausgelegt.(muss zugeben, bin ich nicht gefahren)
Der M7RR is ein reiner Supersportreifen! S.h. rein auf Grip, weniger auf Laufleistung ausgelegt. (den 3. Satz drauf)Zitat von akademikDa ich mit dem Gedanken spiele mir den Metzeler Sportec M7 RR drauf zu ziehen, hätte ich gern eine Referenz.
Spiel nicht rum. Kaufen und fahren!
-
ich hab mir jetzt 3 vestärkte Kolbenrückzugsfedern für meine MT bestellt. Soll um die 15PS und 45Nm bringen
-
Zitat von Eifelbiker
Wie oben beschrieben suche ich immer noch einen Grund warum der Auspuff nach dem Motorstop so stark qualmt. Während des Laufens ist alles normal.
hab jetzt meine Glaskugel nicht bei der Hand, aber was ich so gehört habe, hat der Mensch für solche Problem die Werkstatt erfunden
-
-