Schaltblitz

  • #2

    Wie kann man so einen Schaltblitz denn drinstecken? Hat die MT einen freien Stecker oder muss man da mit einem Stromdieb an ein bestimmtes Kabel?:)


    Wo hast du den denn vor zu befestigen, dass du ihn auch siehst?:)

  • #3



    Ich werde mir einen neuen Halter für Tacho und Schaltblitz bauen, da ich bei sportiver fahrweise den Tacho schon nicht sehen kann. Er wird irgendwo hinter der Puig Sportscheibe landen ohne das das Zünschlossbeeinträchtigt wird.


    PS: der Tacho kommt nicht mittig, der gehört so! :dance:

  • #4

    Meine Meinung ---->> Schaltblitz---->> Kinderkram.

  • #5

    Schaltblitz auf der Rennstrecke ok. Dann brauch Ich mich nicht so aufs hören konzentrieren

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #6


    :clap: Braucht kein Mensch....


    Es gibt ettliche Modelle, die du verbauen kannst, den hier hab ich mal an einem anderen Fahrzeug verbaut gesehen:


    http://www.foerstermotorradtechnik.de/schaltblitz.html


    Abgriff entweder an der Zündspüle oder CDI. Obs da schon was passendes für die MT gibt ? Google ist dein Freund ;)

  • #7



    Ok, gegoogelt habe ich natürlich, würde doch nie das Forum unnötig zuspamen!


    Kinderkram hin oder her, ich seh den Tacho (Drehzahlmesser) nicht und bin schon oft im Begrenzer gelandet, klar könnte man das hören, aber anscheinend habe ich das nicht drauf (ab 9000 U/min verlässt mich mein Einschätzungsvermögen) und somit wäre das ein tolles Spielzeug für den kleinen Stephan :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!