Hi Leute!
Hatte meine auch, ist nach 2000Km nicht mehr so wie am Anfang.Aber Yamaha Getriebe lassen sich halt grober schalten.
Beiträge von yamjohannes
-
-
Hallo!
Ich dachte ich hätte die teuerste Inspektion bezahlt (164,80) aber in Berlin sind die ja noch teurer.
Find ich schon krass,für etwas Öl und Filter soviel Geld.
Gruß Johannes -
Hi!
Fahre seit meinem 16.Lebensjahr Moped(Yamaha TY50M Trial).Mit 18 mein erstes Motorrad (Honda CB250N).
Mit der CB bin ich auch nach Südfrankreich gefahren.Ich habe seit dem, immer ein Motorrad gehabt.Bin jetzt 48 und habe immer noch LUST zu fahren.
Gruß Johannes -
DANKE DANKE!! Trixi
Gruß -
Hi Leute!
Bin gerade zurück.Nach Feierabend 17:30Uhr bin ich 70 Km gefahren.Klasse Wetter.Klasse Moped.Was will man mehr!!!Gruß Johannes
-
HI LEUTE!!
Meine hat die S20 drauf Hatte auf meiner VTR einen Pilot Power 2CT das war der Beste Reifen den ich je gefahren habe.
Gruß Johannes -
Hallo Leute !
Meine ist auch betroffen.Fahrgestell Nr.1151 SCHITT
Gruß yamjohannes -
Geil Sabine.
Wir haben das gleiche Motorrad.Ich habe mir auch gleich die Alu Lüftungsgitter dran gemacht.
Gruß -
Ja die lassen sich halt mal was Neues einfallen.Die Herren Yamaha.Trixi hast du auch eine Matt-graue?Sorry Sabine.
Gruß Yamjohannes -
JA JA
Yamaha will vielleicht mehr Reifen verkaufen.Man ist dann gezwungen in eine Fachwerkstatt zu gehen.
Gruß