HI!
Habe mir mal die Betriebsanleitung durchgelesen.Warum soll man bei einem ABS Modell nicht die Räder ausbauen?
Hat da jemand eine Antwort drauf.
Gruß Yamjohannes
Beiträge von yamjohannes
-
-
Hi Leute!!
Habe jetzt 300km drauf.Meine Pfeifft auch.Keine sorge muß sich alles einspielen.Bei meiner war nur die Antriebskette zu stramm gespannt.Hat natürlich auch geräusche gemacht.
Gruß Johannes -
Hi!!
Ich kann nicht verstehen das man im Oktober bestellt,und das Moped soll erst März/April kommen.Meine habe ich am 9.11.13 bestellt.(in MATT GRAU plus ABS)Am 20.1.14 stand sie beim Händler.Und es ist kein Re-Import.
Gruß Yamjohannes -
HI!!
Über den PC!!!!!(GOOGLE)
Gruß Yamjohannes -
Hallo Leute!
Das stimmt nicht das Triumph nur in Thailand produziert.Man kann es an der Fahrgestell Nr.sehen ob in Thailand oder England gebaut wurde.Mein Freund hat eine 675 bj.2013 aus England.
Gruß Yamjohannes -
Hallo Leute!
Ich habe mich schon gewundert warum es nachts in meiner Garage immer so Hell ist!!
Habe meinen FREUNDLICHEN danach gefragt,der wuste aber auch keine ANTWORT!!!!
Gruß Johannes -
HI LEUTE!!
Ja mein Schild gibt es jetzt auch für 79,95 beim axo-shop.Am besten ihr bestellt da.Weil ich 76 Euro plus 16Euro Porto aus Frankreich bestellt habe.ZU FRÜH GEKAUFT!!
Gruß Yamjohannes -
Hi !
Habe mein Windschild von TOP BLOCK Frankreich.
76 Euro
GrußJohannes -
JA JA DU HAST JA RECHT!!
Gruß -
Ich habe auch ein zweit Moped.Eine 86er Honda XBR500 mit 32000Km auf dem Buckel.Sieht aus wie Neu.Zu schade um sie im Winter zu bewegen.
Gruß