Druck vorne 2,3 hinten 2,7.
Ja fahre schon mal recht flott. Werde nun mal den Road Attack 3 testen. Hab den Satz schon zuhaus liegen. Ist zwar tourensport Reifen bin ja aber auch hauptsächlich auf Landstraße unterwegs.
Beiträge von Humungus88
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So nun sind 2522km rum.
Flanke vorne links
https://picload.org/view/daiwdaoi/20180329_175735.jpg.html
Vorne Mitte
https://picload.org/view/daiwdalr/20180329_175816.jpg.html
Flanke vorne rechts
https://picload.org/view/daiwdaow/20180329_175800.jpg.html
Hinten Mitte
https://picload.org/view/daiwdall/20180329_175840.jpg.html
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Hätte nie gedacht dass, vorne der Reifen vorm Hinterreifen fertig ist. Die Haltbarkeit dieses Reifens ist dürftig. -
Würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten. 2 3 feste Glieder, da würd ich versuchen diese wieder gangbar zu bekommen. Wenn Sie nicht ungleich gelängt ist alles halb so wild.
Andererseits wenn es dich dennoch stört einfach neues kettenkit. Kostet ja nicht die Welt. -
Gib da voll und ganz dem Neo recht. Klar ist es auf Dauer nicht gut nur kurze Strecken zu fahren. Andererseits würde ich nicht unterschätzen wie gut der Motor der MT gebaut ist. Der kann auch einiges ab. Macht euch keine Sorgen. Lieber die Augen auf die Straße und andere Verkehrsteilnehmer. Dann lebt euer Motorrad und ihr länger.
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Mal noch ne kleine Erklärung warum ich es dir nicht abnehme.
Zum Thema -->http://www.cco-classicracing.d…chnik/ungefederte-massen/
Bei der Thematik ein Motorrad um eine Kurve zu bewegen geht es um möglichst leichte Räder da dadurch kleine Fliehkräfte. MHH und nun lass mich mal überlegen ist mein KZH eine rotierende Masse
Vllt hab ich auch umsonst studiert. -
Erstens mal ist es mir gleich wie es nun letztendlich bei dir oder sonst wem aussieht mit dem KZH und in diese Richtung hab ich auch nichts geschrieben. Wie du schon vorbildlich erkannt hast, es ist Geschmacksache.
Zum Thema wie schwer nun diese Variante an der Schwinge ist und wie du ja angeblich oder auch nicht einen Unterschied beim umlegen merkst des nehm ich dir einfach nicht ab. Es gibt schon den ein oder anderen Test welcher die MT durchlaufen hat und ich wüsste keinen einzigen wo sich jemand dazu negativ geäußert hat.Und ob es nun tatsächlich 30° sind oder auch nicht, könnte ich nur durch messen herausfinden. Haste schon sehr richtig erkannt. Wo ich dich nun verbal angegangen hab keine Ahnung.
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Du merkst also einen Unterschied beim fahren, ob nun KZH an Schwinge oder oben befestigt? Puhh vllt solltest in der Moto GP mitmischen.
Vllt bin ich ja auch nur ein Grobmotoriker der keinen Schimmer von Motorrädern hat.
Welche Vorgabe seitens des TÜV haste denn eingeholt/beachtet? Frag nur aus reiner Neugier:) -
Ungefederte Masse, mhh hab noch keinen negativen Effekt dadurch bemerkt. Und die Kette kann ich auch bestens einstellen (wenn man sich mal Gedanken macht wie). Aber gut da gehen die Meinungen auseinander
Da würde ich mir um ein kennzeichen, welches zu schräg angebracht ist mehr Sorgen machen.
(muss auf solche nicht zulässigen Dinge leider berufsbedingt verzichten) -
Naja teilweise sieht man es schon etwas aber iwie muss ja der recht günstige Preis zustande kommen. Jedoch mit dem gemaule von wegen lackqualität kann ich nicht nachvollziehen. Klar die Matte Variante der RN43 ist so ne Sache mit Kratzer.
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Es unterstützt diesen streetfighterlook und als positiven Nebeneffekt alles legal.