Beiträge von Humungus88

Beim Motorradel ist es ja noch relativ was man tankt. Da werden nicht so viel Kilometer gemacht (bei den meisten). Find's halt lustig einfach mal die Qualität eines Kraftstoffes anzuzweifeln obwohl man es nicht mal ansatzweise belegen kann. Rein nach Gefühl.
    Hab selbst bis jetzt an allen möglichen Tankstellen (sogar die kleinsten hinterhoftankstellen) getankt und kann bis jetzt nicht sagen ich hätt groß nen Unterschied gemerkt.
    Zum Thema Motor sauber halten und additive bin ich der Meinung, lieber ein ordentliches Öl rein und dieses auch regelmäßig erneuern. Da hast auf Dauer mehr von.

Zulässigkeit nicht nachgewiesen da nicht e-geprüft. Kein TÜV nicht über los. Eine H4 Birne hat einen abschatter dieses LED leuchtmittel nicht. Somit blendest du entgegenkommende Fahrzeuge.

MHH etwas schade mit dem Krümmer der Akra (geht leider nur relativ gerade runter nicht so schön geschwungen). Hat es sich vom Sound her für dich gelohnt? Also ein wirklich nennenswerter Unterschied (mit db Killer und kat)? Von den Performance Daten wohl die einzigste Anlage bei der man weder Leistung noch Drehmoment einbüßt. Bin am überlegen mir auch eine zu gönnen. Sollte sich halt auch lohnen rein vom Sound her. Den "Leistungszuwachs" wird man ehh nich spüren.

Man kann das ganze ja noch mit den zauberprodukten von Liqui Moly auf die Spitze treiben. Und die Videos zu den ganzen Sachen ich sag nur drosselklappenreiniger einfach köstlich. :icon-mrgreen:
    Aber wer dran glaubt ;) irgendwie muss ja die Wirtschaft in Schwung kommen.

Puhh in Anbetracht der Tatsache das der Kraftstoff für alle Tankstellen von ein und derselben Raffinerie kommen xD. Nee mal im Ernst E5 läuft gut und selbst bei E10 hätte ich keine Bedenken. Wer Geld für super + hat auch schön. Aber denkt bitte ja nicht dass ihr dadurch irgendwie besser schneller oder länger fährt. Ja es gibt Motoren die danach verlangen aber nicht das triebwerk der MT.