Nö kommen sie nicht. Zwar wenig Platz aber geht. Der einzigste Nachteil ist wenn du quasi einen sehr engen Radius fährst, dann passiert es mir manchmal das ich die Spiegel leicht mit dem Knie berühre.
Beiträge von Humungus88
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Puhh lasst doch die Leute leben .
Mal wieder was sinnvolles --> Welches Kettennietwerkzeug könnt ihr empfehlen? -
Nochmal im ganzen
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So Lenker auch mal schnell umgebaut. Ist ein schwarzer von der XSR900. Danke nochmals an den xjrmeister
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Darf man mal fragen warum man auf so ne Idee kommt? Nimmt es mir nicht übel aber da zweifelt man schon etwas an den Leuts
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Seh ich eigentlich genau so. Kann zwar noch nicht viel zur Kette der MT sagen aber da wird es nicht anders sein. Es einzigste was ich für sinnvoll halte, sind verstärkte Ketten. Wird es bestimmt auch für die MT geben. Da kann man dann (wenn die Ringe dicht halten) schon nochmal paar km mehr machen. Iwo sollte da ne Angabe zur Zugfestigkeit stehn, darauf kann man achten und eben eine nehmen mit möglichst hohem Wert.
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Hab für die Reifen 250€ im März bezahlt und noch 20€ von Conti zurück bekommen (cashback-aktion). Für die Alu Ventile noch 12€. Also insgesamt 242€. Hab die Reifen selbst montiert und gewuchtet.
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Ist wohl die größte Angst einer Werkstatt mit den Ölfiltern bzw. Ablassschrauben. Bei mir hat sich da noch nie was aufgedreht oder wurde undicht. Bin auch am überlegen ob ich überhaupt nochmal ne Inspektion an meiner 17er machen lasse. Find es teilweise schon frech was die sich für ihre (hoch qualitative) Arbeit bezahlen lassen. Da werd ich lieber selbst nach meinem bike schaun und auf die Haltbarkeit der MT vertrauen. Die Garantiezeit wird sie vermutlich ehh heil überstehen.
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vllt später Nachmittag ^^17Uhr rum