Oje bitte keine so gefährlichen Tipps.. mit nem Hammer geht man da schon mal garnicht ran. Beiß in den sauren Apfel und kauf dir eine neue oder eben unbeschädigte gebrauchte Felge.
Beiträge von Humungus88
-
-
Es eskaliert vollends
So muss des -
Steckt nicht ein bisschen Winfried in allen von uns ?
-
War ja aber auch gut warm die letzten Tage. Als nächstes kommt aber doch nochmal ein Sportreifen zum Einsatz. Würde gerne mal testen wie sich der gute alte PiPo auf der MT verhält. Wenn man Schräglage will muss man die Contis schon gefühlt etwas dazu zwingen. Hätte es gerne noch agiler
-
Zitat von magnat1961
So zu den Anfangszeiten des Forums waren einige etwas mehr beleibte, die über ständiges Aufsetzten der Rasten klagten. Aber das erste Fahrwerk ähnelte ja auch mehr einem Schaukelpferd. Du hast ja schon die RN43 und dann mit Wilbers ausgestattet.
Ich glaub Du ziehst zu viel am KabelP.S. Wie schlägt sich denn der CRA3?
Christian
Puhh zu viel würd ich nun nicht sagen :D.. Versuche nur mein Motorradel artgerecht zu bewegen.
Also die Contis schlagen sich bis jetzt wirklich sehr gut. Glaub kaum dass es nen anderen Reifen mit so viel Grip bei gleichzeitig so hoher Laufleistung gibt. In Verbindung mit dem Wilbers Federbein ein Traum.
image sharing
image sharing
Reifenbild bei weitem nicht so wie ich es gern hätte... Liegt aber wohl bei den Contis selbst. -
Hatte letztens wohl zu viel Schräglage (vermutlich in Kombination mit zu wenig Federvorspannung ).. Jetzt fehlt die Kante an der einen wunderschönen Gilles Fußraste. . War ein Weihnachtsgeschenk... echt ärgerlich. Hab auch gesehen da gab's ein Rückruf dieser Rasten (könnten sich wohl verbiegen) ???
https://www.bikeundbusiness.de…maha-fussrasten-a-626808/
Vllt wenn man paar Kilos mehr hat? -
Grüß dich,
Mhh naja wenn überbrücken nicht geholfen hat, dann liegt es auch nicht an der Batterie. Hätte nun gesagt schauen ob Benzin, Luft und Zündfunke vorhanden ist. Eventuell ein Problem mit der Wegfahrsperre?
-
Jap hab noch den Conti drauf. Sobald es das Wetter zulässt schreib ich dazu nochmal was. Die kurze Probefahrt zeigte direkt einen gewaltigen Unterschied. Das Motorrad an sich ist gefühlt nun straffer aber nicht störend straff. Diese Unruhe im Fahrwerk ist nun komplett verschwunden. Die Gabel ist noch komplett Serie. Sehe da nun auch keinen direkten Bedarf was dran zu ändern. Habe bei wilbers angegeben 50/50 Touring/Sport. Was in meinen Augen bis jetzt für schönes Landstraßen ballern bestens passt.
-
So ich melde mich auch mal kurz zurück. Habe nun auch ein 640er Wilbers federbein verbaut. Es liegen tatsächlich Welten zwischen Original und Wilbers. Kann es nur jedem empfehlen
Viel sicherer und besser -
Steht aber schon etwas im Wiederspruch (technischer Klimbim) und dann einen QS nachrüsten. Bin aber irgendwie ganz bei dir. Hab zwar ne 17er MT, aber rein von der Technik her würde mir auch ne RN29 zusagen. Fand letztendlich die Optik der RN43 ansprechender.