Die Batterie des 350 könnte gleich sein: http://de.dhgate.com/product/g…chargeable/398626808.html
Beiträge von Chris K
-
-
Kann es sein, dass Du den RS selbst nicht fährst ?
-
Die Eigendämpfung des Michelin Pilot Power RS ist in der Tat höher als beim Metzeler M7RR.
-
Zitat von Chris K
Ich habe letztens für ein Mädel das Fahrwerk gemacht. Ich frage sie mal, ob sie das Federbein behalten möchte oder ob es zu erwerben wäre.
Wurde aus einem Neufahrzeug MT-09 RN43 ausgebaut.Habe übrigens nachgefragt, das neue Federbein ist für 120 Ersatzmark inkl. Versand zu haben.
Bei Interesse bitte PN, ich habe ihre Paypaladresse hier. -
Die MT-09 setzt mit dem Standart Fahrwerk früh auf, da sowohl Gabel, wie auch Federbein von der Federkonstante und Druckstufendämpfung einfach auf der überaus soften Seite sind.
Wenn an der Gabel bereits andere Federn verbaut sind (hast Du auch die Shims tauschen lassen?), dann würde ich in jedem Fall noch das Geld für das Federbein investieren, statt zuerst andere Rasten zu verbauen.
Es wird dann eine ganze Ecke später kratzen. -
Geh dem Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung nach, dann findest Du eine Steckverbindung.
Diese am ABS Block vorbei nach hinten ziehen und schon ist Dein Problem Geschichte. -
Super klein und noch gut sichtbar: Shin Yo
-
Danke für die Bilder, schaut jetzt gar nicht mal sooo schlecht aus.
Viel schlimmer sind die beiden Aufkleber auf dem Tank.
Ist die Bank abgepolstert, wegen der Kuhle ? -
-
Ich habe letztens für ein Mädel das Fahrwerk gemacht. Ich frage sie mal, ob sie das Federbein behalten möchte oder ob es zu erwerben wäre.
Wurde aus einem Neufahrzeug MT-09 RN43 ausgebaut.