Danke, hab den Fußrastenhalter am Wochenende gewechselt. Alleine wäre es nicht so einfach gewesen, aber zu zweit wars kein Problem. Eine 16er Welle ging nicht durch. Ich hab die Kette dazu noch entspannt, weil sich die Schwinge sonst zu sehr verkantet hat.
Beiträge von Tourer88
-
-
Ich danke euch für die Tipps. Werd das kommende Woche mal in Angriff nehmen.
-
Das heißt, ich hänge die MT hinten auf, so dass das Hinterrad entlastet ist und die schwinge stütze ich ebenfalls von unten ab.
Kann beim Bolzen raus ziehen noch irgendwas abfallen?
-
Hallo,
bei einem Sturz auf die linke Seite, hat es leider meinen linken Fußrastenhalter etwas nach innen gebogen. Jetzt habe ich mir einen gebrauchten zum tauschen besorgt und frage mich nun, ob ich so einfach den Bolzen der Schwingenlagerung rausziehen kann...
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Fußrastenhalter und kann mir sagen, was dabei zu beachten ist?Viele Grüße
-
Ich weiß nicht. Der sagte glaub ich, dass bei diesem Lack die ebene Fläche so groß wie eine Zigarettenschachtel sein muss. Weil es Metallic Lack ist oder so.
Vielleicht hatte der Lackierer wegen der kleinen Sache auch keine Lust, kann auch sein. -
Hat denn mittlerweile jemand den Farbcode der Schwinge? Ich war mal beim Lackierer und der meinte, er könnte es nicht messen, da es keine größere ebene Fläche gibt. Und die richtige Farbe zu schätzen, ist echt schwer, da der Mattlack von jeder Blickrichtung irgendwie anders aussieht.
-
Das Müglitztal zwischen Pirna und Altenberg ist auch ein schöner Streckenabschnitt, den man immer wieder mitnehmen kann.
-
...dass das Wetter am Wochenende schon wieder schlecht werden soll