Alles anzeigenSo meine ist dann nun auch endlich angekommen. Ähnlich wie bei den anderen hier auch keinerlei Infos vorab, irgendwann stand sie dann halt einfach da, nach über 2 Monaten Verspätung. Großartig kulant hat sich mein Händler nicht gezeigt...
Was mir nach der ersten Fahrt direkt aufgefallen ist: Bremse packt gar nicht (Vergleich zur Supersportler), Kupplung kommt viel zu spät, definitiv spürbar weniger Leistung als die Vorgänger MT (Vergleich 2ter Gang). Das Fahrwerk arbeitet schon im Serientrim unglaublich sauber/präzise. App-Verbindung war tricky und trotz richtiger Vorgehensweise erst nach mehrmaligen Versuchen gelungen. Das Knacken der Vorderradbremse ist deutlich hörbar und unangenehm. Im Menu hätte ich mir die Integration deutscher Sprache gewünscht und nicht nur im Bluttoothmenu, sobald man endlich erfolgreich sein Handy verbunden hat.
Die ersten Umbauten sind auch schon getätigt (noch vor der ersten Fahrt.)
Anfangs war ich von der Bremse auch nicht so überzeugt, aber im Laufe der Einfahrzeit hat sich die Bremswirkung mMn. verbessert. Ich finds jetzt ganz gut.
Was ist das für ein Zentralständer? Wollte meinen bei BTR bestellen aber da hab ich keine Info bekommen, ob den ihrer für das 24er Modell passend ist.