Beiträge von supasonic

Naja, was heißt "klein"? ;)
    Wenn du den direkten Vergleich, über die gleiche Strecke, der 660 Tenere und 1200 Super Tenere RTW machst, dann wirst du sehen, dass fast alle versierten Fahrer die "kleine" bevorzugen würden :)
    Ich freue mich echt drauf.

Damit der Kniewinkel entspannter wird! Sonst kannst du dir auch die normale MT07 mit ner Zubehörscheibe kaufen...
    Das soll ja eine Touringversion sein. Wobei ich von meiner Tracer sagen kann, dass die Maschine auf Dauer zu unbequem ist bzw. nur Leute mit Eisenärschen da wohl klar kommen :)

Darüber hinaus finde ich sie aber rattenscharf und noch schöner als die normale Tracer.

Ach, mir egal.
    Der Parkinsoneinzylinder hat mich eh genervt. Viele quatschen auch einfach nur bzw. wiederholen einfach Stammtischparolen von irgendwelchen Einzylinderheldentaten. Totaler Quatsch imo.
    Bin wirklich gespannt was da kommt.

Mahlzeit,

Ich hab jetzt bei mir noch nicht geschaut, aber wie stellt ihr euch das jetzt vor? Wollt ihr jetzt jedes Jahr das Federbein tauschen lassen? Und ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass das ausgetauschte Federbein ein anderes ist, als das Standard Federbein. Was soll sich denn da bitte verbessern?

Jochen, du merkst - Kinderanteil kann hier unter Umständen höher sein, als in anderen Foren :)

Am 27.03. in Duiburg Baerl an der Kreuzung zur A42 aus Rheinberg kommend ne silberne Tracy mit Sozius gesehen.

Gruß

Ganz ehrlich? Bei den Preisen würde ich echt nochmal 200€ drauflegen und ein richtiges Navi mit alle seinen Vorteilen kaufen (Handschuhbedienung, Wetterfest, Halertung direkt dabei, usw.).
    Ich habs mal eine Saison mit dem Iphone 6 als Navi getestet und war nur abgenervt. Touch ID obsolet, weil Handschuhe. Kaum ein Regenschauer, schon muss man anhalten, Handy ab usw.