Bei Polo arbeiten eh nur Flachzangen im Marketing. Kein Wunder, dass die kurz vor der Insolvenz standen. Kriege nen Gutschein geschickt und dachte mir, dass ich mir den Gt Air gönne. Shoei war nicht ausgenommen. Wohl aber reduzierte Ware. Haben die also den Helm um Zehn Euro reduziert und gut ist... So schnell werde ich mich in den Saftladen nicht mehr verirren.
Beiträge von supasonic
-
-
Hat sich erledigt.
-
Bin heute unterwegs. Muss mal auf nen Plausch vorbeikommen
-
Hab ich schon
-
Keine ABE, daher für die meisten uninteressant. Ich habe mir einfach die Daytonas mit erhöhter Sohle gekauft. Dadurch wird der Kniewinkel zwar etwas spitzer, aber nix dramatisches.
-
Kleines Update von mir. Letztes WE, als es relativ warm war, habe ich das Futter und die wasserdichte Membran entfernt. Die Kombi wird etwas weiter, aber nix dramatisches. Immer noch hervorragender Tragekomfort. Bin wirklich sehr zufrieden.
Gruß
-
-
Geile Karre mit dem besten Dekor imo.
-
Moinsen,
ich selber bin die 07er nie gefahren, aber hatte schon einige Motorräder. Bin auch die normale 09er probegefahren, besitze aber die Tracer. Ich hatte aber auch eine Speed Triple schon. Daher:
Fehler Nr. 1: Du kommst ins MT Forum und bringst ne andere Karre ins SpielDas ist quasi, wie mit Fanboys streiten. Nahezu jeder wird, ohne auch nur mal in der Nähe der Speed gewesen zu sein, zur MT raten.
Wie mein Vorredner sagte: Wenn Geld keine Rolle spielt, dann auf jeden Fall die Speedy. Sei dir aber auch darüber im Klaren, dass da die laufenden Kosten übel sind (schau mal bzgl. Inspektionen ins Speedyforum und dir fällt ein Ei aus der Hose. So wie mir damals)und man, in meinen Augen, die Zuverlässigkeit gar nicht mit einem Japaner vergleichen kann.
Und bezüglich Motor kann ich dir auch sagen, dass das meiste einfach dummes Geschwätz ist, sorry wenn ich das so krass sagen muss. Da wird wieder von Heldentaten berichtet, junge, junge. Du kannst die Maschine ganz normal fahren oder du kannst damit, wie mit jeder gut motorisierten Maschine, Wheelies machen. Es sind aber am Ende, auch wenn der Motor wirklich geil ist, eben 115 PS. Sprich, es gibt auch noch deutlich potentere Maschinen. Kannst die seelenverschlingende Wheeliemaschine also eher zur urban legend zählenWobei es auch nicht schadet in den Probefahrtenthread zu gucken. Bei manchen Berichten hat eigentlich nur noch gefehlt, dass die MT Krebs heilen kann.
Kalt und allgemein im unteren Drehzahlbereicht finde ich den Motor zu ruppig. Dafür gibt es aber einen Workaround hier im Forum (Kev´s Controller).
Letztendlich kann ich aber sagen, dass ich mich für die MT entscheiden würde. Sie ist leichter, wendiger, optisch echt gelungen und einfach deutlich günstiger in Anschaffung und Unterhalt = mehr Geld zum verheizenGruß
-
Ich würde direkt mitnehmen. Nen fetter Fahrer ist ja quasi auch 1 Normalo + Sozius ;D