Moin,
ich danke euch. Wenn ich die Tage Zeit habe, dann werde ich zunächst einen Sattler hier in der Nähe aufsuchen und mich beraten lassen.
Gruß,
Thomas
Moin,
ich danke euch. Wenn ich die Tage Zeit habe, dann werde ich zunächst einen Sattler hier in der Nähe aufsuchen und mich beraten lassen.
Gruß,
Thomas
Zitat von EX XT TreiberAlles anzeigenIch habe wirklich lange überlegt ob ich zu diesem Thema was schreibe denn so einiges von dem hier geschriebenen besteht zum größten Teil nur aus Vorurteilen.
Die GS ist ein sehr gutes Motorrad und die meisten ihrer Treiber auch und das ist Fakt.
Klar dass es da auch Idioten darunter gibt aber die gibt´s hier auch.
Selber fahre ich wieder eine XT 1200 und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und dass nicht weil die Tracer schlecht ist, sondern weil mir die Dicke einfach für meine Bedürfnisse mehr Spaß macht. Obwohl die Tracer wirklich gute Bremsen und Fahrwerk hat kommt sie an die XT NICHT dran.
Einfach alles ein Tick besser und eben auch teurer. Ja, und der Druck von unten heraus hat mir auch gefehlt, 1200ccm halt. Und glaubt mir ich kann das beurteilen, da ich mit der Tracer in relativ kurzer Zeit, 7 Tage, über 4000km auf unterschiedlichsten Strecken gefahren bin.
Ich sag immer jedem das Seine, die Tracer war eben nicht meins.
Ja und noch eins, auch GS-Fahrer sind Menschen und lesen hier mit um wieder auf Thema zu kommen.
Sehr guter Beitrag. Ich finde es erschreckend wie hier Vorurteile einfach als "Fakten" propagiert werden. Quasi Rassismus unter Motorradfahrern Da wird was von "echten" Bikern gefaselt... Ich würde mich schämen hier so aufzutreten. Naja, sei es drum.
Mir gefallen die GS Modelle, besonders in der Adventure Variante, auch wenn ich sie wohl nie im Gelände nutzen würde. Optisch einfach schön gemacht. Mir gefällt aber auch meine Tracer Und jeder soll sich das kaufen und das waren, wo sie/er dran Spaß haben.
Imo ist es halt einfach der Neid, dass man sich eine BMW nicht leisten kann oder will, weil man dann auf andere Sachen verzichten müsste.
Yop. Sehen Hammer aus
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hallo und vielen Dank euch Beiden.
Leider haben die auf der Homepage die Tracer noch nicht und Kiel ist auch nicht gerade um die Ecke Obwohl ich die 15€ hin und zurück versenden auch noch überleben werde
Danke auf jeden Fall für die Anregungen
Mahlzeit,
ich überlege mir nun doch eine niedrige Sitzbank anzuschaffen. Das ist insgesamt einfach sicherer für mich beim rangieren oder heftigen Bremsmanövern, um die Karre dann noch abfangen zu können. Da ich die 280€ für die originale, niedrige Sitzbank etwas übertrieben finde wollte ich fragen, ob es da alternativen von anderen Herstellern gibt. Ich selber habe bislang nix gefunden, aber vllt suche ich ja nicht richtig?!
Oder würde es für die Kohle sogar mehr Sinn machen einen Sattler aufzusuchen?
Gruß,
Thomas
Zitat von der mettyAlles anzeigenAuch da wohl eher nicht.
Kannst du mir mal bitte erklären, warum du dich hier einmischst? Er hat doch gesagt, dass er irgendwo mal gelesen hat, dass es so ist! Demnach ist das repräsentativ. Und natürlich wegen:
Und: ich habe irgendwo gelesen, dass Lucifer persönlich im Vorstand bei BMW sitzt. Das ist auch der Grund für die teuflisch guten Zulassungsstatistiken.
Kann echt nur noch den Kopp schütteln Sorry wenn ich das so grob sagen muss, aber mir kommt das wie ne Neidhammelversammlung hier vor. Ist doch ein schönes Mopped. Leben und leben lassen. Wird doch keiner gezwungen die zu fahren. Hauptsache dagegen -_-
Ich will auch
Du wagst es hier zu posten, ohne Bilder zu liefern?
Danke Marcel. Sieht geil aus. Aber krass, was der Blitz mit der schönen Farbe macht O_O bzw. kein Blitz
Ich hätte sie eher getönt genommen. Für meinen Geschmack trägt das zu dick auf, aber von den Dimensionen echt 1000 mal besser als die originale. Denke, dass ich wohl die getönte bei der Tante bestelle. Die ist da lieferbar, anders als bei MRA direkt...