Beiträge von supasonic

Keine Zeit für einen Kundenwunsch? Wäre mein letzter Besuch in der Werkstatt gewesen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

der Drops ist bei mir gelutscht mittlerweile :D
    Hab ne Tracy mit 1500km auf der Uhr in der Garage stehen. Aktuell isses mir aber zu warm und muss was für die Uni tun, daher passiert da in den nächsten Tagen nicht mehr :)

Aber danke für eure Beiträge.

Gruß,
    Thomas

1000er bei yamaha wehres in essen. Heute abgeholt für 204€ inkl. Kabel verlegen fürs navi. Bin absolut zufrieden. Man hat sich viel zeit genommen auf meine probleme mit dem kfr einzugehen usw. Habe das gefühl, dass es DEUTLICH besser ist. Was auch immer die gemacht haben. Meine kette war viel zu stramm, bremslicht hab non stop geleuchtet. Und die karre wurde einfach mal gewaschen übergeben. Wow, was für ein service. Habe meinen neuen händler gefunden, denke ich :) den weiteren weg nehme ich gerne in kauf. Leute sind da auch superkorrekt. Hab den tipp hier ausm forum. In diesem sinne: danke! Sry für die beschissene formatierung, aber schreibe vom handy.

Gruß, Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich würde zu 100% einen nehmen. Geld spielt erstmal keine Rolex :D
    Wäre ja knappe 120€ nach heutigem Stand. Das finde ich schon ok, sofern das Teil hält was es verspricht.
    Gruß

PS: Da du aus Viersen kommst, können wir das ja sogar zusammen einbauen :D Sind ja nur knappe 50km :)

Kauf doch den von SW Motech. Ich habe den auch. Der ist mit Schlaufe für die Tasche und Regenüberzug. Für 12,99 noch nen Tankringadapter und der Drops ist gelutscht. Und sieht auch noch besser aus vom Dekor.

Danke für den Tipp. Aber mein technisches Verständnis entspricht dem eines Maulwurfs :D
    Mir ist die Sitzbank ohnehin etwas zu unbequem auf längeren Fahrten, also dürfte die Sattleridee sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :) Trotzdem danke!