Alles Ansichtssache. Ich fände nen Zweizylinder nicht schlecht. Das hohe säuseln des Dreizylinders würde mir aufn Sack gehen auf Dauer. Nervt mich schon an der Tracer bissken auf der Landstraße bei 70-80.
Beiträge von supasonic
-
-
Moinsen,
Trixi, was sagt deine Glaskugel denn dieses Jahr? Kommt da was XT-mäßiges? EICMA ist ja nicht mehr weit.
Gruß
-
Mahlzeit Rudi,
kannst du mal ein "Pendelupdate" bringen?
Ich überlege meine Protektoren durch andere zu ersetzen, da mir beim Freundlichen gesagt wurde, dass eben diese Dinger für das Pendeln verantwortlich sind.Gruß
-
Yo. Das klingt erstmal plausibel denke, das mache ich. Danke
-
Brauchst du nicht. Ich werde meinen Verkaufen, der ist noch nicht eingebaut. Schreib mir einfach ne PN bei Interesse.
Gruß
-
Mahlzeit,
ich suche ein Koffersytem, welches sowohl auf die Tracer, als auch auf die Super Tenere passt. Da ich evtl. nächstes Jahr umsteige, würde ich die Koffer gerne "mitnehmen". Am besten gefallen mir die schwarzen Alukoffer von SW Motech. Da man dort aber nur 2x 37 L oder 2x 45 L bestellen kann, würde doch zwangsläufig einer wegen dem Auspuff der Tenere nicht passen, oder?
Gruß
-
Habe ich auch gelesen. Ziemlich krass.
Trotzdem finde ich, dass das nicht klar geht. Ich fühle mich auf meine schon ab 130 nicht mehr "sicher". Habe irgendwie die Vermutung, dass es an den Handguards liegen könnte. -
Was an den koffern ist da bitteschön im angebot? Oo 700€ < kosten die
-
Welche SCheibe ist das jetzt genau, Jo?
-
Hi,
ich bin nur 170cm und es geht. Werde meine Bank aber abpolstern lassen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du mit dem Bandscheibenvorfall bei der Tracer eher nicht an der richtigen Adresse bist. Da müsstest du wohl ein anderes Fahrwerk einbauen und einstellen lassen. Sonst bleiben ja noch Trikes (kleiner Scherz)