Wayne FZ1?
Die sollen ne neue Reiseenduro zwischen der Tenere und der Super Tenere bringen auf MT 07 Basis
Beiträge von supasonic
-
-
Fuck, meine Tracer hat seit Juni erst 1 Mal Wasser gesehen und das war beim Händler bei der 1000er
Die wird jetzt zum Winter geputzt und dann ist gut
Erste Welt Probleme hier -
Ich habe einen Tankrucksack von SW Motech und ein TomTom Rider 40CE. Heizgriffe hätte ich in den letzten Tagen aber schon gerne gehabt
Je nachdem wie die EICMA dieses Jahr ausfällt, würde ich definitiv Heizgriffe verbauen.
Bin übrigens auch aus Duisburg. Beste Stadt der Welt -
Moin,
ich habe seit gestern das SMH 10 und bin direkt mal von dem Grundrauschen genervt. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?
Danke
-
Wat is da los? Ich sehe keine bilder...
-
Hey. Danke für eure beiträge. Dass die stadlerdinger teuer sind, habe ich schon mitbekommen. Welche kombi wählt man denn für den ganzjährigen einsatz?
Gruß
Ps: die formatierung ist dem handy geschuldet. Sry.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Kommentare. Ich fahre mal spontan nach Dainese, habe ich eben beschlossen und schau mich dort mal um. Feedback folgt.
Gruß,
Thomas -
Hallo zusammen,
ich suche aktuell eine neue Kombi. Mein Leder ist zwar noch gut, aber auf langen Bummelfahrten einfach zu unbequem und speziell am letzten Sonntag war mir irgendwann extrem kalt.
Als bekennender Dainese-Fan liebäugle ich mit folgender Kombi:
https://www.daineseshop-dortmu…9907632e91d116edfe93fd28f
und
http://www.dainese.com/de_de/g-d-explorer-gore-texr.htmlWichtig ist mir, dass:
1. Ein Rückenprotektor noch drunter passt (daher muss der Schnitt passen)
2. Ich die Kombi das ganze Jahr über nutzen kann.
3. Sie muss nicht tagelang wasserdicht sein, aber zumindest schon ein paar Stunden, damit ich auch trocken Heim komme.Als Budget habe ich mir 1000€ gesetzt und bin auch der festen Überzeugung, dass man da was finden wird.
Hat jemand von Euch vllt. Erfahrung mit den oben geposteten Sachen von Dainese? Freue mich auch auf Alternativen.Gruß,
Thomas -
Schade. Habe echt auf ein neues XT-Zwischenmodell gehofft
-
Zitat von bertoni
Passt scho - jeder hört doch gerne, dass er sich richtig entschieden hat
Jetzt genieße erst mal deine 07, vielleicht kommst du ja später auf die Tracer
zurück, die es dann NATÜRLICH mit einigen Verbesserungen gibt :
- hochwertiger Blinkerschalter
- verstellbarer Kupplungshebel
- einstellbarer Schalthebel
- Handprotektoren in sinnvoller Dimension
- Sitz, der nicht wackelt
- Getriebe, das nicht nach Hammermühle klingt
- ABS auf dem Stand der Technik
- wackelfreie 235 km/hBitte nicht falsch verstehen: ich mag meine Tracer. Aber niemand ist perfekt.
VG MikeDachte eigentlich ich wäre der Einzige, der die Handprotektoren kacke findet (bis auf die Optik).
Hast du da schon was anderes gefunden?