Jein.
Meine Geschichte:
Honda Shadow 600 -> R6 RJ15 2008 -> Honda CB1000R -> R6 RJ11 2007 -> Triumph Speed Triple 2008 -> Suzuki GSXR 750 K7 -> MT09 Tracer.
KM würde ich mal auf 120.000 - 150.000 schätzen. Das ist die erste Saison wo ich mit knappen 5000km seit Juni (da erst die Tracy gekauft), "wenig" gefahren bin.
Ansonsten kann ich dir halt noch den kleinen, metallischen Stumpen auf der rechten Seite unter deinem Fuß empfehlen Damit verringerst du ein wenig die Geschwindigkeit deiner Maschine vor der Kurve
(darfst nicht so ernst nehmen )
Beiträge von supasonic
-
-
Schalte doch einfach einen Gang runter und gut ist. Immer diese Erste Welt Probleme
-
Der Tracer wird es wohl weniger ausmachen, Motorschutz vorausgesetzt, aber die ist doch so schon hart. Ich will gar nicht wissen, wie übel das sein muss mit der durchs Gelände zu fahren bei dem Fahrwerk
-
OMG
Die kennen echt nix, die Amis -
Sieht, wie zu erwarten, schrecklich aus
Jetzt warte ich noch auf die Kofferbilder von wdbiker -
Korrekt. Danke dir!
-
Voll geil. haha
hat mal jemand nen link für die anbieter? -
Moinsen,
hab das Cafe mal die Tage zufällig im Netz entdeckt. Lohnt da n "Ausflug" als Duisburger?
-
Jap. Ich fahre regelmäßig am WE. Leider nur noch bis Ende Oktober, da dann die Saison wieder für mich endet. Bin allerdings kein Kurvenschleifer und halte mich, +- 10-20 km/h^^, an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Hast du deine Tracer mittlerweile? -
Powerbikes mit 115 Ps? Ich finde da liegen jetzt keine Welten zwischen der 07 und der 09. Wenn er ein neues Mopped angedeutet hat, dann kann das doch Alles mögliche sein und muss nicht unbedingt auf die sog. "Powerbikes" bezogen sein. Andererseits könnte es auch die 07 Tracer sein.