Dafuq soll das sein? oO
Beiträge von supasonic
-
-
Sgeht?
Freunde, die Heizgriffe kann ich nur über den Dealer bestellen? Also quasi immer nur zur UVP von 199€?
Kriegt man die auch als handwerklich Behinderter montiert?Gruß
-
Zitat von bertoni
imho war das ein guter Tausch.
Vielleicht kommt ja noch eine hubraumstärkere Yamse mit dem
CP3-Motor. Dann vermisst du auch obenrum keine Leistung mehr.
VG MikeDas macht alleine schon deswegen Sinn, weil man die Leistung auf der Landstraße einfach braucht Ü 200 km/h ist auch meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit
-
Also meine Tracer hatte bei extrem strammer Kette heftiges KFR. Nachdem der Freundliche bei der 1000er die Kette gelockert hat, ist bei mir alles gut bzw. nur noch ganz minimal.
-
ich mache es alle 500 km mit kettenspray (frühe drylube). dauert 1 min mit hauptständer
säubern je nach verschmutzung. wenn ich alle 1000 km säubern würde, dann würde man im sommer ja nur an der kette dran sein. -
Kleingeld scheint jedenfalls da zu sein, wenn ich darunter sofort die Superduke aka "The Beast" sehe
-
Zitat von Kugy81Alles anzeigen
Ich glaube das war sarkastisch gemeint Aber danke trotzdem. -
Scheiß drauf. Flex die ganze Kanzel ab
-
Es gibt schöne Tage, aber weder habe ich Lust mir die Eier abzufrieren, noch meine Karre vom Salz auffressen zu lassen. Mir reicht schon die Idiotie der Kilometerlangen Staus bei 1 cm Schnee hier im Ruhrgebiet. Da wird schon "auf Verdacht" gestreut und ich habe keine Lust dann jedes Mal die Maschine zu putzen. Und das Unfallrisiko, insbesondere hier im Ballungsgebiet, steigt einfach zu stark an.
-
Zitat von ZH-09 Street Rally
Die FZ1 kommt
http://www.visordown.com/motor…look-like-this/28197.htmlDu hat den Kommnetar aber gelesen? Und du weißt auch was "mock" heißt?