Tieferlegung ist keine Option. Möchte ich einfach nicht. Ich mache mich mal schlau. Werde mich dann hier melden.
Beiträge von supasonic
-
-
Was Savage dir sagen will ist, dass du einfach nen Gang runter schaltest und den Motor dann machen lässt Dann lüppt das auch. Ich kann mich hier aber anschließen. Windschutz katastrophe. Sitz passt für mich, aber auf schlechten Straßen wirst du dich noch wundern Da solltest du besser nen Mundschutz drin haben, damit du danach noch alle Zähne im Kiefer hast
-
Kk. Danke
-
Mahlzeit,
ich habe da mal eine Frage zu dem DCT Getriebe von Honda. Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe das mal an einer NC700 gesehen. Die haben kein Schaltgestänge mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Africa Twin mit DCT ordert, sofern da Offroadeinsatz angepeilt ist. Das manuelle Schalten erfolgt doch dann am Lenker mit den Fingern/Daumen, oder?
Interessant wäre das doch, wenn man ganz normal schalten könnte (wie bisher auch mit dem Fuß) oder (weil faul) auf automatik stellt.Gruß
-
Ich hätte da auch noch ne Frage. Kann man eigentlich, wenn man die Bank z.B. 10-15mm abpolstert, dennoch den Komfort erhöhen?
-
Das Risiko hält sich aber Grenzen. Bzw ist ein anderes als für dich. Er schreibt es dann ab und hat weniger Gewinn, weniger Steuern usw.
Es gibt auch korrekte Händler, keine Frage, aber wenn es nicht gerade dein best Buddy ist, dann werden die dir auch nix schenken. Da mach dir mal keine Sorgen
Privat verkaufen bringt immer mehr Kohle. Und man muss geduldig sein. Die Tracer ist bisher mein achtes Mopped. Ich habe also schon ein wenig Erfahrung. Das Modell ist eigentlich begehrt. Man muss ich nen Preis setzen und darauf ca. einpendeln dann.
Wenn der Interessent partout deutlich drunter ist, gibst nen High Five und verabschiedest dich höflich. Anfragen nach dem Motto: "Modell in Buxtehude kost` aber 500€ weniger."- beantworte ich damit, dass der Interessent ja gerne dort kaufen kann Früher oder später geht die Maschine dann in den meisten Fällen zum vorher im Kopf festgelegten Preis weg.Gruß
-
Wo genau aus Duisburg kommst du eigentlich her?
-
Hat vllt jemand die Dinger verbaut?
http://www.polo-motorrad.de/de…mt-09-tracer-schwarz.html
Sind irgendwie die einzigen die m.M.n. auch wirklich den Motor schützen. -
Das habe ich gesehen. Aber irgendwo hast du ja was von "meine Quellen" geschrieben Deswegen die Frage
-
Yo, gefällt mir auch
Hast du da echt Connenctions irgendwohin oder nimmst du uns aufn arm?