Quelle?
Mir gefällt sie, aber bissl armselig, dass die sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Heck zu ändern.
Beiträge von supasonic
-
-
Es nervt mich, dass ich quasi handwerklich behindert bin und nix am Mopped machen kann bzw. mich nicht traue, da ich Angst habe es nicht wieder zusammengebaut zu bekommen
Mir ist die Tracer zu unbequem bzw. zu hart. Habe gestern gelesen, dass ich am Federbein was umstellen müsste um sie komfortabler zu machen und habe keinen Plan was ich machen muss -
Zwar nicht von heute, aber wollte ich schon ewig hochladen
-
ich hoffe ja immer noch auf ein neues advbike. irgendwas in der art mt09 oder mt07 + tenere anleihen. das wäre echt geil. so könnte man die africa twin/f800 gs angreifen.
-
Als Frage von meiner Seite: Warum vergleichen wir eigentlich eine Reiseenduro mit einem Sporttourer? Äpfel und Birnen und so?
-
Zitat von RCO
Reingezogen...Danke.
Wird sich zeigen, aber es gibt noch mehr Berichte dazu und die sprechen eine andere Sprache.
Hast du den selben Lader und entsprechende Erfahrungen gemacht?Ja. Deswegen habe ich zuvor hier nach einem "entsprechenden Lader" gefragt.
Den Link hatte ich natürlich schon in der Hinterhand, um dich anschließend sofort zu natzen...*kopfschüttel*Danke Chris, werde mal schauen was die vernichtenden Amazonkritiken dazu sagen
-
Zitat von RCO
Schau dir mal das 4Load an... hab ich mir auch zugelegt und bin damit zufrieden. Kabel für div. Anschlussmöglichkeiten und ein Etui um alles beisammen zu halten ist ebenfalls dabei.
Öh... Welches davon meinst du ?
Zieh dir das mal rein:
http://www.amazon.de/4-load-CB…%A4t-Anzahl/dp/B0029NDZ4EDas hört sich ja absolut schlecht an. Die Rezensionen sprechen für sich.
-
Dem kann ich nur beipflichten.
Kann jemand ein gutes Batterieladegerät empfehlen mit Erhaltungsfunktion?
-
Hi,
ich selber fahre die nicht, aber ein Bekannter hier aus dem Forum, mit dem ich öfter unterwegs bin fährt diese hier. Ich finde die optisch ansprechend. Da passt ein Helm rein, natürlich ohne Jacke. Die musst du dann in den anderen quetschen (ganz unten die)
-
Hi,
ist das nicht das normale Lastwechselphänomen?
Ich würde die Teflonfolie verbauen, einen niedrigeren Gang für die Kurve wählen (so mache ich das) und mit "genügend" Drehzahl durchfahren.
Alternative ist eventuell noch Kevs O2 Controller. Da müsstest du dich hier einlesen. Bisher sind alle begeistert. Er macht das auch für andere Maschinen. Scheint also was dran zu seinGruß