Habe auch eine Tracer aus Baujahr 2016. Bei der Montage meiner Ixil Hyperlow Anlage, und Demontage der Original Auspuffanlage habe ich den Hauptständer auch nicht demontieren müssen.![]()
Beiträge von Andie
-
-
War auch beim TÜV Anfang des Jahres, hatte dieselben Probleme mit den Abgaswerten. Dann hat der Prüfer etwas mit dem Gas gespielt und das Motorrad auf Betriebstemperatur gebracht. Den Messstab dann mal in das obere Abgasrohr gewechselt, und siehe da, alles ok.
-
IXIL Hyperlow

-
Ich würde auch diese Tour mitfahren .
-
wäre dabei
, wenn Tag und Zeit passt gerne -
Hallo ,
komme aus Altenkirchen. Wer hat Interresse sich mal zu treffen????
Treffpunkt, Ort und Zeit ?????Andie
-
Pro Tapatalk

-
Zitat von ChildAlles anzeigen
Calimoto habe ich vor nem Jahr mal kurz getestet.
Wie bist du denn da unterwegs: Premium Woche / Monat, Navigationspaket?Kannst du vielleicht kurz was zur Qualität der Sprachnavigation sagen?
Hab das Premiumpaket gebucht, zum Sonderpreis, da ich vorher schon einige Karten gebucht hatte. Sprachansage ist klar und verständlich. Hängt aber bestimmt auch vom Headset ab, welches man im Einsatz hat. Die Sprachansage wird ja wenn ich mich nicht irre. Über Text zu Sprache im Telefon wieder gegeben. Ich glaub man nennt das Sprachsynthese oder so. Dort kann mann die Tonhöhe sowie die Geschwindigkeit der Sprache einstellen. Zum navigieren reicht Gps aus, so wird kein Datenvolumen verbraucht. Über die Homepage kann Ich auch meine Touren planen, die dann mit meinem Handy synchronisiert werden. Es gibt auch eine Möglichkeit Touren von anderen Systemen zu importieren, oder zu anderen Systemen zu exportieren.
Ich bin vollstens zufrieden mit der App. -
Ich bin mit Calimoto unterwegs. Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Letztes Jahr auf Kreta, Mallorca und Lanzarote super Touren gefahren. -
Bin dabei