Als aller erstes darfst du keinen Schwingenheber benutzen, Schwinge
muss frei gängig sein und am besten du machst es zu zweit.
Schraube 1 an der
Schwinge lösen und entfernen (ist auf der Rechen Seite ein Loch in
der Schwinge), Schwinge mit Rad auf dem Boden aufliegen lassen,
danach Schraube 4 vom Federbein lösen und entfernen (Federbein nach
oben fixieren) und Schraube 2 beim Motorblock lösen und entfernen.
Gesamten Knochen herausnehmen und dann die Schraube 6 lösen und
entfernen. Bleche Tauschen (1RC Markierung muss außen sein) und mit
Hilfe der Schwingenülse (Schwingenhülse herausnehmen) und Schraube
1 im Ausgebauten zustand Montieren, Schraube 6 und 1 auf das
vorgeschriebene Drehmoment anziehen danach Schraube 1 inkl. Hülse
wieder entferne. Einbau des Knochen erfolgt in umgekehrter
Reihenfolge. Wenn du schon alle Hülsen raus hast solltest du gleich
alle Lager Fetten.