In Japan wird Links gefahren
den Ingenieur ist nichts zu schwör
In Japan wird Links gefahren
den Ingenieur ist nichts zu schwör
Da die Auflage Fläche vom Auspufftopf nicht plan ist hab ich es noch nicht probiert.
Nimm dann doch lieber meinen Heckständer und Kettenzug um Vorne das Rad auszubauen.
Werde nach dem Winterschlaf mal schauen ob es auch ohne Kettenzug Funkioniern würde um am vorderbau zu Arbeiten.
Nein! brauchst nichts zu machen. Batterie einbauen und gut ist es.
War die Dichtung im Kit dabei oder hast sie extra bekommen, die Schraube die heraussteht denke ich das es der Innensechskant ist.
Wie ich sehe ist es 90891-10272
Ist der kurze Innensechskantschlüssel zum Spannen und die Steuerkettenspannerdichtung mit dabei?
Kannst du die tüten mal umdrehen und nochmal ein Bild machen.
Alles anzeigenaltduc meine XSR ist von 2017, Klappergeräusche hatte ich aber nur wenn sie kalt war. Ist für mich aber nicht so leicht von den Geräuschen zu differenzieren, die vielleicht durch mein zu großes Ventilspiel herrührten. Seit der Inspektion ist wieder alles schön, auch wenn sie noch kalt ist.
Das hört sich doch gut an, sollte nach meiner Ventilspie Kontrolle Einstellung dann auch wieder OK sein, werde den alten Spanner erstmal wieder verwenden, kann danach immer noch auf KIT 1 wechseln.
Hab nochmal nach den Ersatzteilnummern geschaut die 90891-10272 konnte ich in Europa nur in den Niederlanden finden, könnte ja nee Vorgänger Nr. sein. Bei der 99999-04254 tauchen genügend Deutsche Händler auf.
Saarländer bin mal gespannt was dein Händler zu den 2 verschiedenen Nr. sagt.
stoppelhopser was für ein Bj. Ist deine 09er und hast auch Klappergeräusche wie Saarländer und Ich?
Erst 12.000 km nach 7 Jahren? Macht nichts, wenn ich keine Infos bekomme kommt der alte Kettenspanner wieder rein nach dem ich die Nockenwellen aus und wieder eingebaut habe. Hatte bis jetzt auch keine Motorprobleme, sollte noch 50.000km halten.
Bei meiner 2014er ist es ähnlich wie bei Saarländer, hätte auch gerne Infos zu den TENSIONER KIT 1, hab mal nachgeschaut und herausgefunden das es 2 verschiedene Ersatzteilnummern gibt einmal: 90891-10272 und 99999-04254 mit erheblichen Preisunterschied. Da ich demnächst die Ventilspielkontrolle beim 40.000er mache hätte ich den Steuerkettenspanner gerne gleich mit gewechselt.
Könnten diejenigen, bei denen der Steuerkettenspanner getauscht wurde mal auf die Rechnung schauen was für eine Ersatzteilnummer aufgeführt ist?
Saarländer wie viel km hast du oben?