Ist nicht schlimm, ich nimm immer einen Tropfen Öl nach dem Saubermachen.
Beiträge von altduc
-
-
Nee kurze Tour duchs Fichtelgebirge mit halt an der Eger
-
Hört sich alles ganz gut an, wäre nee Überlegung wert bei 2 Sätzen im Jahr mir ein Reifenmontagegerät zu holen.
Wie und wo entsorgt ihr denn die Altreifen und mit welchen kosten sind zu rechnen (Altreifen Entsorgung)
-
Hallo Peter,
probier mal nach dieser Anleitung, hat bei einer R1 RN19 geklappt.Gruß
Arnold -
War am Dienstag ähnlich unterwegs, waren nur 380 km aber Kurven ohne ende.
-
Servus miteinander, gehört zwar nicht zum CRA3 Preis aber was macht ihr mit den Altreifen wenn ihr sie selber wechselt?
-
279.- € mit Montage bei ausgebauten Felgen, Händler im Ort, wie schon gesagt Leben und Leben lassen.
-
Zum Thema Verarbeitungsqualität kann ich nur von den 90er Sprechen, Honda war Top danach Yamaha, Suzi und Kawa nahmen sich nicht viel. Hatte nach meiner CBX 650 eine 89er Ducati (25 Jahre), und muss Sagen das die Verarbeitungsqualität besonders am Rahmen und Anbauteilen Top war. Meine 15er 09er finde ich von der Verarbeitungsqualität nicht besser als die 90er Mopeds, sei es Schweißnähte, Schrauben, Verlegung der Kabel oder Züge, über Lack brauchen wir gar nicht zu Sprechen und überall diese Plastiknieten anstatt Schrauben wie sie z.B. bei einer Z800 verwendet werden, mal abgesehen von den ganze Plastik Verkleidungs Gedöns. Das Ganze ist leider dem Preis geschuldet, auch bei anderen Herstellern. Nichts des do trotz schaut die GSX-S nicht mal so schlecht aus, und kann locker mit einer Z1000 mithalten.
-
Servus,
hab mir vor 2 Jahren einen Enduro Tankrucksack geholt, wollte auch keine Tankringbefestigung, da die immer weg stehen.
Somit ist es ein klassischer Tankrucksack mit Riemenbefestigung geworden.
Passt Super von der Form her auf den Tank und ist ideal für Tagestouren.https://www.polo-motorrad.de/d…duro-13-bis-22-liter.html
Gruß
Arni -
Hab mir nach einer CBX 650 meinen Traum eine Ducati 750 Sport erfüllt und 25 Jahre genossen, da mein Sohn dann in das Alter kam wurde eine 07er angeschafft.