Beiträge von Prepait
-
-
Wow dafür bekommst du von mir meinen vollsten Respekt sieht echt super aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier gehts aber um die Tracer
-
Ok für diejenigen die es nicht wissen: 3-stufige Traktionskontrolle und eine Anti-Hopping-Kupplung!!! ist das richtig?
-
in meinem eigenen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich sie mir gestern angeschaut habe. das Schwarz ist der Burner. Hammer geil in meinen Augen. Seidenmatt mit Metalliceffekt. Die beiden neuen Funktionen konnte ich leider nicht testen.
-
-
Hallo Leute,
bevor ich hier Ärger bekomme : ich habe die Suchfunktion benutzt mit dem Begriff Preis bzw. Kaufpreis. Da kommt nur die Meldung: Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: kaufpreis.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.Sofern überhaupt schon jemand eine bestellt/gekauft hat, wie viel habt ihr für die 2017er MT-09 Tracer bezahlt?
Ich habe mir gestern die schwarze angeschaut und ich hab mich sofort in die Farbe verguckt. Der Lack ist super geil. Seidenmatt mit Metallic-Effekt. Hab ich noch nie vorher gesehen. Ich könnte sie (inklusive Zulassung) für 9.900€ haben. Der Händler sagt. Sie kostet normal 10.200 + 295€ Nebenkosten also rund 10.500€.
Ist das angemessen? Was ich so gelesen hab, haben die meisten die 2016er für 9.300-9.500€ gekauft. Die kostete ja mit nebenkosten 10.100€.Beste Grüße
Marco
-
Zitat von Basti_14048
Also bei mir ging das super schnell, hab bei yamaha angerufen ab wann er die neue mt09 in blau da hat, meinte er Ende Februar, nun ist sie letzten Freitag gekommen bin hin gefahren und hab sie gekauft, und am Samstag hol ich sie ab.
Grüse
Hallo Basti,
Schön zu hören. Aber das geht natürlich nur, wenn das auch die Wunschfarbe istGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Liegt das einfach an dem Modelljahr, dass die halt erst dann los geschifft werden, so dass sie zum Saisonstart ankommen?
-
Zitat von DonKrebs
Habe meine MT-09 (Modell 2017) Ende Dezember 2016 bestellt. Wenn alles gut geht kriege ich meine erst zum März/April.
Wow so lange [emoji33]