Beiträge von Prepait
-
-
Um das Thema nochmal von vorn aufzurollen Die Frage ist ja nicht, welche Zubehörscheiben es gibt. Dafür gibt es ja schon unzählige Threads. Die Frage ist ja, wie sich der Luftstrom verändert, oder es überhaupt tut, wenn er an der oberen Kante auf eine Unebenheit wie den genannten Kantenschutz trifft. Ich habe zwar Elektrotechnik studiert aber Strömungslehre war eher in anderen Studiengängen an der Tagesordnung
Die Frage kam mir halt auf, weil ich die orig. Scheibe einfach am schönsten finde und ich nicht unbedingt in eine andere investieren will, SOFERN man auch anders Abhilfe schaffen kann.
Also ich sehe in meiner Frage einfach nur einen Ansatz in dieser Problematik, über den man mal philosophieren kann -
Hallo Leute,
noch hab ich die Tracer nicht, vertreibe mir aber die Zeit schonmal mit Planungen.
Die originale Scheibe soll ja nicht so der Bringer sein. Ich denke, dass die Scheibe einfach zu wenig Struktur hat. Denkt ihr, man kann da Abhilfe schaffen, in dem man an der Oberkante einen Kantenschutz wie im Link anbringt? Habe natürlich extra nach einem unauffälligen transparenten geschaut. Diese wirkt nach meiner Logik als Luftabrisskante.Edge Protection 0.4 - 1.0 mm KSO4004 CLEAR Sold by The Metre U profile seal strip by EUTRAS-Kantenschutz https://www.amazon.de/dp/B019C…sw_r_cp_api_3GEMybVDBZRQN
-
Ich habe vor ein paar Tagen zugeschlagen und die Techblack genommen, die im Geschäft stand. Könnte sie jetzt schon haben aber ich lasse sie zu März zu.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Soweit ich weiß, gibt es den Schlumpf nicht mehr im Forum?!
-
Also wäre vielleicht doch ein anderer Bügel besser
-
Jetzt mal DIE Frage an die SW Motech Besitzer. Mal abgesehen von irgendwelchen Eventualitäten… wenn man zusätzlich noch die Achsprotektoren vorn und hinten hat… welche Teile berühren den Boden, wenn der Bügel und die beiden Achspunkte aufliegen?
-
Hallo Leute,
mal davon abgesehen, dass Yamaha in Leipzig nicht vertreten sein wird, bin ich trotzdem am Freitag auf der Messe um mich mal nach Zubehör alá Motorschutz, Blinker, Gepäck umzuschauen. Touratech und SWM sind ja vertreten. Ich hoffe, dass einem da die Gepäcksysteme gut präsentiert werden und man sich mal ein Bild machen kann.
War schon einmal jemand auf der Leipziger? Wie waren die Erfahrungen. Gern auch von anderen Orten. Ich weiß, das Thema Messe-Rabatt ist so ein Thema (gibt es gibt es nicht) aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob man vielleicht ein paar Schnäppchen auf einer Messe machen kann.
-
-
Sagt mal, ich habe da noch nie drauf geachtet, aber ist Rizoma bei den Polo-Gutscheinen immer ausgeschlossen? Gruß Marco.