Beiträge von zxr750

    Zitat von Blackarts

    Guten Morgen also hab letztens die Sw-Motech bekommen und was soll ich sagen Paket aufgemacht Bügel angeschaut Paket zurückgeschickt..... allerletzte Qualität!!


    Die Schweißnähte auf dem Bild von der SW-Motech Seite, sehen in der Tat nicht so wirklich professionell aus.



    Immerhin werben sie schon mit den gruseligen Nähten ... nicht wie bei MC Donalds, da sehen die Werbeburger immer besser aus als in der Schachtel.


    Gruß,
    TD

    Zitat von Kurvenkratzer

    Als TCS Patrouilleur seit bald 30 Jahren (deutsche Übersetzung ADAC Strassenwachtfahrer )


    Wenn selbst die gelben Engel MT-09 Fan sind, muss das ja schon mal was heißen.


    Toni: Schöne Seite haste über Deine Mopeds gemacht :text-goodpost:


    Gruß,
    TD

    Zitat von felax

    Als nächstes möchte ich die abgeschliffenen Seitendeckel bearbeiten.
    Ich werde am schwarzen Deckel die Riefen leicht glattschleifen und dann mit mattem schwarzem Lack nur die hellen Stellen überstreichen.
    Wenn ich den ganzen Deckel lackiere muss ich ihn demontieren, dass traue ich mir aber nicht zu.
    Hat jemand einen Tipp hierzu.


    Der kleine Deckel ist aber in einer seltsamen Farbe, die ich wahrscheinlich nicht zu kaufen bekommen.
    Hierzu fällt mir nichts ein.


    Carbon Motorschützer drüberkleben ... hatte ich bei meiner verunfallten ZX-12R gemacht.



    Gruß,
    TD

    Zitat von Markus

    Du hast ein paar Themen noch nicht eröffnet.
    Da wären noch:


    Steuerkettenspanner, Kettendurchhang, Risse in der Seitenverkleidung, welche Scheibe, welcher Reifen...und bestimmt noch so einiger mehr, die ich im Laufe der Zeit übersehen habe, oder die mir gerade nicht einfallen.


    :D


    Du musst mal ein bisschen toleranter/lockerer werden. Wenn Themen doppelt behandelt werden, was soll's ... die Erde dreht sich weiter :-)


    Gruß,
    TD


    PS: Habe schon einige Foren hinter mir ... Doppelposter, Foren Polizisten, Super Schräglagen Helden, Schrauber Legenden ... immer wieder das Gleiche, mal mehr mal weniger ... ZX12R Forum war auch anstrengend :-)