Beiträge von zxr750


    Die Schweißnähte auf dem Bild von der SW-Motech Seite, sehen in der Tat nicht so wirklich professionell aus.



    Immerhin werben sie schon mit den gruseligen Nähten ... nicht wie bei MC Donalds, da sehen die Werbeburger immer besser aus als in der Schachtel.


    Gruß,
    TD


    Wenn selbst die gelben Engel MT-09 Fan sind, muss das ja schon mal was heißen.


    Toni: Schöne Seite haste über Deine Mopeds gemacht :text-goodpost:


    Gruß,
    TD


    Carbon Motorschützer drüberkleben ... hatte ich bei meiner verunfallten ZX-12R gemacht.



    Gruß,
    TD


    Du musst mal ein bisschen toleranter/lockerer werden. Wenn Themen doppelt behandelt werden, was soll's ... die Erde dreht sich weiter :)


    Gruß,
    TD


    PS: Habe schon einige Foren hinter mir ... Doppelposter, Foren Polizisten, Super Schräglagen Helden, Schrauber Legenden ... immer wieder das Gleiche, mal mehr mal weniger ... ZX12R Forum war auch anstrengend :)