Alles anzeigenDas Geräusch hört sich ähnlich an wie ein pleulagerschaden.
Jetzt müssten wir nur noch wissen wie ein Pleuellagerschaden klingt. ![]()
Vielleicht hilft dir das:
Re: TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
Alles anzeigenDas Geräusch hört sich ähnlich an wie ein pleulagerschaden.
Jetzt müssten wir nur noch wissen wie ein Pleuellagerschaden klingt. ![]()
Vielleicht hilft dir das:
Re: TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
Alles anzeigenEs geht um Seitenstrahler am Montar.
Ersteres sind keine Rückstrahler, zweiteres erinnert an einen Spam-Beitrag.
Mir ist bewusst um was es geht.
Dir ist aber nicht bewusst, dass auch die seitlichen "Reflektoren" Rückstrahler genannt werden.
Es gibt keine "Seitenstrahler".
Seh ich auch so wie Olike, wer die S21/22 Reifen mag, wird denke ich auch mit den Mitas Sportforce+ zufrieden sein.
Ich bin es zumindest sehr, die 7-8 Sätze Sportforce+ & zwei Sätze Sportforce+ EV zeigen das wohl auch.
Kann wie ich finde problemlos mit den teuren "Premium"-Herstellern mithalten.
Alles anzeigenDiese habe ich von einem Forumsmitglied sehr günstig gekauft.Dann habe ich welche.Gruß Albert.Ob diese was taugen?
Na hoffentlich hast du nicht wirklich den Preis gezahlt der am Preisschild draufsteht.
Kosten normal ~25-35€ solche Bremsbeläge.
Alles anzeigenbei meiner MT09SP 1 1/4 Hinterreifen auf einen Vorderreifen. Bei verschiedenen Modellen.
Bis auf dem Sportsmart MK3, da war hinten schneller runter als vorne.
Da is ja beides Mal der Hinterreifen schneller runter? ![]()
Und bitte kontrollieren ob auch die richtigen Schrauben mitgeliefert wurden. Die Rahmen/Motor-Schrauben haben ein Feingewinde (glaub M10x1,25). Hab mal gelesen, dass da auch schon Schrauben mit normalem Gewinde mitgeliefert wurden bei Chinaware (=motea).
Alles anzeigenMuss ich gleich nochmal überprüfen nicht dass meine Versicherung denkt ich fahre mit einer offenen rum und darf deshalb "so viel" zahlen
Denke mir auch immer meine Versicherung hat da eine Panigale V4S statt einer MT-09 angegeben, dass ich so viel zahle. Dann fällt mir aber wieder ein, ich lebe ja in Österreich.
zB Vollkasko MT09 SP ~1850€/Jahr