Alles anzeigen
Das 7812 ist das "bessere" vollsynthetische Öl von Mannol, also "Gegenstück" zum Motul 7100.
Glaub das nehm ich dann für die RN69, die RN29 bekommt das "billige".
Alles anzeigen
Das 7812 ist das "bessere" vollsynthetische Öl von Mannol, also "Gegenstück" zum Motul 7100.
Glaub das nehm ich dann für die RN69, die RN29 bekommt das "billige".
Alles anzeigenhttps://www.instagram.com/reel…igsh=MTNtMnlnYmJvaGFrNA==
Am 22.Oktober stellt Triumph ein neues 800er Modell vor.
Ich denke an eine neue Tiger, Street Triple oder Daytona.
Heute 13:00 stellt Triumph ja ein 800er Modell vor und vorhin hat 1000PS für 13:00 ein Video angekündigt mit dem Titel "Rückehr der ..."
Kann es sich ja nur um eine Triumph Daytona 800 handeln?
Bin gespannt.
Alles anzeigenSo großen Lenkeinschlag brauchst ja nicht. Einzig ab Sekunde 30 im Video ist der mal groß.
Die fahren eigentlich so gut wie jede Rotation (so ab 270°) im Full-Lock, guter Lenkeinschlag ist somit sehr wichtig. Kommt halt auch auf den Kurs an.
Alles anzeigenUnd ich frag mich warum die vorne nur eine Bremsscheibe haben? 🤔
Weil eine Bremsscheibe leichter ist und locker reicht für die Geschwindigkeiten die die fahren.
Die genaueste Methode um noch zu wissen wieviel im Tank ist (bzw wieviel verbaucht ist), ist nach dem volltanken den "Fuel Con."-Zähler zu reseten.
Man weiß aber auch eigentlich nach paar Mal tanken auch so, wie weit man mit einem Tank ungefähr kommt.
Alles anzeigenHatten wir das schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geil.
Ich frag mich ob der Lenkanschlag bearbeitet wurde. Ist bei der RN69 ja eher MotoGymkhana unwürdig.
Klingt ja grauenvoll wenn sich der Bremspunkt bewusst so stark ändert und das offenbar so gewollt ist.
Hab ja schon bei der RN69 SP das BC auf Stufe 1 gestellt weil das Kurven ABS beim reinbremsen in die Kurve öfters geregelt hat. Dann kommt ab RN69 noch die schwachsinnige Hinterrad-Abhebeerkennung dazu, welche VIEL zu früh regelt und man es nichtmal deaktivieren kann.
Braucht es echt solche Assistenzsysteme? Sind wir alle schon zu blöd für "normales" Bremsen?
4 Zylinder brauchen 4 Liter, 3 Zylinder 3 Liter, usw. Ist doch ganz logisch oder?