Beiträge von h0iJ0i

Hab mir jetzt mal das Mannol 7202 besorgt, von den Spezifikationen sehr ähnlich zum Motul 5100 was ich bisher immer hatte (teilsynthetisch, Ester, 10W40, usw). Gibts aktuell für knapp 14€ den 4L Kanister bei amazon.

Leider riechts nicht so gut wie das Motul. :( :D

Die fahren eigentlich so gut wie jede Rotation (so ab 270°) im Full-Lock, guter Lenkeinschlag ist somit sehr wichtig. Kommt halt auch auf den Kurs an.

Weil eine Bremsscheibe leichter ist und locker reicht für die Geschwindigkeiten die die fahren.

Die genaueste Methode um noch zu wissen wieviel im Tank ist (bzw wieviel verbaucht ist), ist nach dem volltanken den "Fuel Con."-Zähler zu reseten.

Man weiß aber auch eigentlich nach paar Mal tanken auch so, wie weit man mit einem Tank ungefähr kommt. ;)

Sehr geil. 8)

Ich frag mich ob der Lenkanschlag bearbeitet wurde. Ist bei der RN69 ja eher MotoGymkhana unwürdig. ^^

Klingt ja grauenvoll wenn sich der Bremspunkt bewusst so stark ändert und das offenbar so gewollt ist.

Hab ja schon bei der RN69 SP das BC auf Stufe 1 gestellt weil das Kurven ABS beim reinbremsen in die Kurve öfters geregelt hat. Dann kommt ab RN69 noch die schwachsinnige Hinterrad-Abhebeerkennung dazu, welche VIEL zu früh regelt und man es nichtmal deaktivieren kann.

Braucht es echt solche Assistenzsysteme? Sind wir alle schon zu blöd für "normales" Bremsen?