Beiträge von h0iJ0i

Saison steht ja schon fast vor der Tür, hier also paar gemütliche Fahrübungen um wieder warm zu werden. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Typische Ducati-Trickserei das Gewicht fahrfertig aber ohne Kraftstoff anzugeben, mit 19L bist du dann auch bei 215kg. Also nicht leichter als die alte Tracer 9.

Das ist die GT (2025) mit Koffer..
    Normale Tracer 9 letzte Generation 213kg.
    Ab 2025 (mit dem überladenen Scheinwerfer) 219kg. mit YAMT 223kg.
    GT mit den Koffern ist natürlich schwerer.

Dann dürfte deine Gabel etwas verspannt sein.
    So ganz richtig hat er es glaub ich nicht gezeigt, er hat nur eine Seite gelockert, woher weiß er welche Seite jene ist, die verspannt ist?

Ich hab die Gabel nach meinem Umfaller im Stand so wie hier im Video gezeigt entspannt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so is es, Spark schickt für Euro5 bzw Euro5+ sogar die gleiche Anlage aus. Bei Euro5 wird die zweite Lambdasonden-Öffnung einfach mit einer Verschlussschraube zugemacht.

Das Flyscreen ist von pyramid plastics.
    18.000km ist gut für den ersten Kettensatz, bei einigen war die erste Kette schon vor 10.000km am Ende.

Gerade Gang 1 & 2 sind schon ziemlich kastriert.

Hier sieht man zB die Mappings
    (x-Achse 1.7 bis 100 = Gasgriffstellung, y-Achse = Drehzahl, die einzelnen Werte sind die Drosselklappenöffnung in %)

Mode1 Gang 1
    mode-1-gear-1_orig.jpg

Mode1 Gang 2
    mode-1-gear-2_orig.jpg

Nach dem 10.000er Service hat meine RN69 plötzlich Öl verbraucht (~0,6L/1000km), auch hatte ich ein Öldruck-Problem: wenn der Motor warm war und man ihn ausgemacht hat und Zündung wieder ein, hat die Öldruck-Leuchte für ~2-3min geblinkt, erst danach konnte man sie normal starten und die Öldruck-Leuchte ging aus.
    Nach 2 Besuchen bei der Werkstatt sind sie dann draufgekommen, dass sie beim 10.000er Service den Schlauch der Kurbelgehäuse-Entlüftung abgeknickt haben nach dem Zündkerzen-Wechsel. Seitdem keine Probleme mehr mit Ölverbrauch bzw Öldruck-Probleme.
    In einer englischen 09 Gruppe hatte jemand das gleiche Problem mit Ölverbrauch usw, auch bei ihm war es dann der abgenickte Entlüftungs-Schlauch nach dem Zündkerzen-Wechsel.
    Unbedingt darauf achten, dass der Schlauch richtig liegt wenn man mal die Airbox abnimmt, sonst könnte genau das gleiche passieren.