Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Es war sicher der "notaus" und er traut sich nicht mehr schreiben

Fährst du auch wirklich ein Motorrad mit dem CP3?
Not-Aus = Startknopf -
Alles anzeigen
Textilverstärkt, sieht aus wie ein Hanfseil 😀
Ist aber oft nur in Längsrichtung eingebaut und kein richtiges Gewebe, deswegen sind die auch so weich und biegsam.
Ok danke für die Aufklärung
hatte nur das Bild vom Querschnitt von so einer Gummileitung im Kopf und das es halt nicht nur aus Gummi besteht sondern in Längsrichtung umlaufend Fäden eingezogen sind.
Aber natürlich, warum man nicht gleich von Beginn an Stahlflex verbaut (so wie die meisten europäischen Motorräder) bei fast gleichen Kosten, das wissen nur die Japaner.
-
Alles anzeigen
Trackdays sollten da noch besser geeignet sein, oder? Da hab ich mit der Street Triple keinerlei Fading oder Hebelwegverlängerung feststellen können. In den Alpen konnte ich ebenfalls nichts feststellen.
Konnte auch kein Fading feststellen beim Trackday und auf der Bremse hab ich eigentlich die meisten überholt. Auf meiner MT-09 RN29 mit 90.000km noch mit den originalen Gummileitungen/Bremssattel/Bremspumpe, nur Bremsbeläge hatte ich bissigere drinnen (TRW SRT). Soweit ich weiß haben die Gummileitungen ja auch schon ein Drahtgeflecht drinnen welche das Fading verhindern sollen.
Glaub Stahlflex-Leitungen werden bissl überbewertet was die Bremsperformance angeht.
Hingegen machen die Bremsbeläge wie ich finde einen merkbaren Unterschied. -
Alles anzeigen
In welcher Farbe würdet ihr die CF moto 450 mt nehmen?
Ganz klar in der hellblau-pinken Farbe. Finde diese Farbkombi genial.
-
Alles anzeigen
Alle schön bekleidet...

Und wer ist David Bost....
Muß man den kennen?
Ein ziemlicher Clown, hast echt nix verpasst wenn du den nicht kennst.
-
Alles anzeigen
Moin,
wollte kein neues Thema erstellen.
Wollte gestern meine Tracer zum Leben erwecken für diese Saison.
Habe 2 Jahre alte LifePo Batterie drin.Starterknopf gedrückt , Anlasser dreht kräftig , springt aber nicht an.
Habe noch nagelneue GEL Batterie, schnell aufgeladen und eingebaut.Starterknopf Anlasser dreht kräftig , springt aber schon wieder nicht an.
Alle Sicherungen geprüft, OBD Gerät angeschlossen, 0 Fehler,....
Dann habe Ich einfach sehr lange ( 10 bis 15 Sekunden ? ) den Starterknopf gedrückt , dann erweckte Maschine langsam zum leben.
Jetzt brauche Ich den Starterknopf nur kurz antippen und Sie läuft.
Was war das bloß?, wollte Sie schon in die Werkstatt bringen ?
Meine RN29 hatte das auch, nach der Winterpause 2022 war es fast unmöglich sie zu starten. Dachte schon mit den davor verbauten neuen Zündkerzen is was falsch, hab deshalb sogar wieder kurz die alten verbaut.. Erst nach vielen & langen Startversuchen ging sie dann irgendwann stotternd an.
Nach paar Wochen Standzeit war das Problem aber wieder abgeschwächt da.
In der Winterpause 2023 hab ich dann Drosselklappengehäuse & Sekundärluftsystem-Ventile ausgebaut und gereingt und seitdem ist das Problem komplett weg. Sprang dann sogar besser an als die RN69.
-
Alles anzeigen
Verstehe Deinen Beitrag nicht??
Warum passt dann die Scheibe auf meine 2023??
Dann lies nochmal nach um welches Modell es hier geht.
Tipp: Es geht nicht um die Tracer.
-
Alles anzeigen
Die TPS is auch noch original drin. Da sind keil fehler im ECU gespeicherd.
TPS wechseln lassen, der kann auch Faxen machen ohne das ein Fehler in der ECU angezeigt wird.
Hat ja soweit ich weiß bei allen bislang geholfen. -