Wirst sicher die Werte der RN69 nehmen können. Vorderachse 72Nm (19er Inbus), Achsklemmschraube 23Nm, Bremssattel 35Nm
Beiträge von h0iJ0i
- 

- 

Klingt für mich eher nach normalen Gripverlust durch zu viel Gas in Schräglage, da "rattert" das Hinterrad dann bei bestimmten Asphalt und "slidet" nicht wie normal.
 - 

Denke der MT10 und somit anderen möglichen CP4 Modellen wird es wie der R1 ergehen die nächsten Jahre. Werden denke ich nicht mehr an die neuen Abgasnormen angepasst und laufen aus..
 - 
					Alles anzeigen
Auf der Yamaha Seite werden 96db angegeben?! Vielleicht kann mal jemand im Schein nachsehen?
Gruß Stefan
Was soll das für eine Seite sein? Ich seh bei Yamaha selbst keine Info bezüglich Lautstärke.
 - 
					Alles anzeigen
Hat die neue SP jetzt tatsächlich 96db???
Gruß Stefan
Soweit ich weiß:
BJ 21-22 96dB
BJ 23 95dB
ab BJ 24 94dB - 

Bei fc-moto gibts heute noch 20% auf den UVP Preis mit dem Code VACATION20:
FC-Moto ▷ Motorrad Online Shop | Riesige Auswahl - 

Nicht unbedingt der beste Ausgangsort zumindest für Pässetouren.
Gerlospass, Krimmler Wasserfälle ist in der Nähe. Sonst rauf auf die Autobahn bis Brenner, rüber über Jaufenpass - Timmelsjoch, eventuell noch Kaunertaler Gletscherstraße (richtig schön) / Ötztaler Gletscher (falls du ganz hoch rauf willst, aber nicht so schön) und wieder über Kühtai zurück.
Sonst eventuell schnellstmöglich (eventuell über Staller Sattel) Richtung Cortina runter, da ist dann das Pässe-Paradies.

Die Karte hier ist ganz praktisch da sind die meisten Pässe eingezeichnet:
Pässe.Info: Alpenpässe | Alpine passes – Google My Maps - 

- 
					Alles anzeigen
Einfache Erklärung dafür.
Er wollte ins DARKNET und hat nach der Registrierung erkannt
  das dies nur ein schwarzes MT - Forum 
  ist.
Er wollte ins Darknet, hat aber nur Darkside of Japan bekommen.

- 

Der erste Beitrag überhaupt von ihm ist der, wie man seinen Account löscht, hat auch was.