Von einem User hier im Forum:
"Habe letztes Jahr bei RH die Nummer für das Schwarz der Schwinge meiner 2017er night fluo angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Ihr Lackstift Mattschwarzmetallic ist lieferbar unter der Bestellnummer 15-0954".
Habe damit auch paar Kratzer am Limadeckel behandelt.
Denke Schwinge/Rahmen ist relativ gleich, kannst ja mal probieren.
Yamaha 582/MBL2 mat black 2 Lackstift 12ml – R.H. Lacke (motorradlack.de)
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Naja aber nur weil der Laser genauer ist, kauf ich mir keinen, wenn es einfacher und Günstiger geht. Ich wette das es mit der Schieblehre kaum Unterschiede gibt, in der Genauigkeit. Wenn dann im einstelligen mm Bereich, wo das sowieso keinen Unterschied im Verschleiß macht.

Die Variante mag ja funktionieren wenn die Schwingenposition von der man wegmisst ident ist zwischen links & rechts. Das ist aber nicht der Fall sonst würde es keinen Versatz zwischen linken/rechten Kettenspanner geben bei "gelaserter" Kette.
Aber soll jeder selbst wissen wie genau er die Thematik nimmt. Falsch ist es zumindest nicht mit Laser zu messen, unbedingt notwendig aber auch nicht. -
Neue Vitpilen 801 2025:
Neue Husqvarna Vitpilen 801 2025 (1000ps.at)

-
Neuer Sportreifen von Dunlop, Sportsmart MK4, vorgestellt.
Optisch zumindest mal deutlich ansprechender als der Vorgänger.
Der neue Dunlop SportSmart Mk4 Reifen 2025 (1000ps.at)

-
Bei meiner RN29 steht der linke Kettenspanner auch ~1-1,5mm weiter hinten als der rechte wenn ich mit Laser ausmesse. Bei der RN69 ähnlicher Wert.
-
Alles anzeigen
Kein Test die SP mal in Action
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab das auf youtube gesehen und wollts auch gerade posten.

Also die Super Slow-Mo Aufnahme vom Stoppie in den anschließenden "Drift" is schon geil.

-
Suzuki GSX-S 1000 für 2025:
+ Euro5+
+ großes TFT Display
+ neue Farben

-
Alles anzeigen
Ein wenig. Normale Schwinge, scheinbar der selbe Auspuff, kein Schwedengold.
Low Budget

Wird vorerst mal die normale sein, kann mir aber gut vorstellen, dass eine R9M kommt.

-
-
Alles anzeigen
Sehr schön finde ich sie auch in der Retro-Kit Version. Müsste ja auch irgendwie zu beschaffen sein.

https://www.ysgear.co.jp/Produ…/cat/01/item/Q5KYSK147S01
gibts auf einer japanischen Seite zu kaufen.
umgerechnet ~2000€, komplettes Verkleidungsset.