Und falls kein Montageständer vorhanden ist, einfach den Luftdruck im Reifen um ein paar Zehntel Bar erhöhen und alle ~2-3 Wochen mal das Motorrad bewegen, sodass sich der Reifen nicht platt stehen kann. (1m nach vorne und dann wieder 1m zurück bringt dann halt nix
)
Beiträge von h0iJ0i
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Zitat von andyandyAlles anzeigen
Wer von euch hat auch extra nur für die MotoGP den Eurosportplayer gekauft und ärgert sich nun über die nicht stattfindenden übertragungen!?
Ist so etwas nicht gar Vertragsbruch!?https://m.motorsport-magazin.c…urosport-dmax-uebernimmt/
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Also die Übertragung kann doch auf DMAX bzw dem Eurosportplayer, nicht aber auf Eurosport selbst, gesehen werden. ´
Sehe hier keinen Vertragsbruch
Oder verstehe ich hier etwas falsch 
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Als ich meine gebraucht vom Händler gekauft habe gabs keine einzigen Geräusche von der Kette, hatte zu diesem Zeitpunkt einen Kettendurchhang von 30-35mm. Hab sie dann mal auf ~15-20mm eingestellt und ab da an hörte ich ein deutliches "Singen" der Kette und auch unangenehme Vibrationen in den Fußrasten waren zu spüren.
Jetzt fahr ich mit 25-30mm Durchhang und es ist wieder um vieles Besser geworden.
Die 10-15mm laut Handbuch sind mMn einfach Blödsinn.
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Zitat von helmutottoAlles anzeigen
Hi,
ich hoffe mal, das Du keinen Scherz machst!
Die Hebel müssen bei jedem Moped auf die individuellen Bedürfnisse
eingestellt werden. Wie die Sitze beim Auto.An der Klemmung der Schaltwelle.
Am Einstellgewinde des Bremshebels.Das sollte Dein Händler machen.
Ausserdem sollte es im Handbuch stehen.
???
Bin ich der einzige der das nie gemacht/machen hat lassen?

Dann müsste man doch bei jedem Stiefelwechsel die Hebel umbauen..

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Vom Design her sieht es richtig cool aus.
Mir wäre das grau aber viel zu dunkel bzw. hebt sich zu wenig ab vom Schwarz. Aber bin echt schon gespannt wie es dann in Natura aussieht! 
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Zitat von bikinghunterAlles anzeigen
Ich persönlich werde diesen Reifen nicht aufziehen, obwohl wir diese Freigabe nicht brauchen, da ich die Tracer auch mal so richtig loslasse und an die 200 km/h Grenze fahre. Leider war er auf meinem Radar für die kühleren Oktober und November Tage. Der andere Sporttouren-Reifen (Roadtech01) ist bei mir ja durchgefallen. Ich werde dann mal meinen jetzigen testen, vielleicht ist ja auch ein reiner Sportreifen bei kühlen Alpenetappen sehr gut fahrbar.Wer sagt denn, dass der CRA3 keine hohen Geschwindigkeiten mit der Tracer verträgt?
Es wurde ja nur gemutmaßt warum der Reifen keine Freigabe bekommen hat. (Ein User hat von Conti sogar Rückmeldung bekommen, dass der Reifen noch nicht mal getestet wurde auf der Tracer?). Gerade Sportreifen sind doch um einiges agiler bzw anfälliger fürs Pendeln als Tourensportreifen. Würde mich aber interessieren welchen Sportreifen du gerade montiert hast?
Ich fahr den CRA3 auf meiner nackten RN29 und bin super zufrieden damit, um einiges ruhiger als mein vorheriger (Angel GT) was Pendeln betrifft.
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Zitat von dergeorgAlles anzeigen
Worin unterscheidet sich denn ein 180 55 17 von einem 190 55 17? Im abrollumfang? Der 190er ist einfach nur einen cm breiter und hat keinen platz zur kette.
190/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 104,5mm
180/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 99mmDie zweite Zahl (55) gibt die Reifenquerschnittshöhe im Verhältnis zur Reifenbreite (in Prozent) an.
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Zitat von marantz1971Alles anzeigen
Warum geht nicht mal einer mit Serienauspuff zum Prüfstand und dann mal mit seinem Akra Arrow usw.
Dann dieses mal Einstellen und man hätte es Schwarz auf Weis und bunt was Sache!
Haben die Jungs von triplespeed schon für uns erledigt. Zumindest mit Serie, Akra, Ixil, Spark und Zard:
Guckst du! -