Beiträge von h0iJ0i


    Nein damit bist du nicht allein. Gibt auf youtube einige Videos dazu, echt katastrophal das Licht in Kurven! Ich hoffe trotzdem für dich, dass es eine Einstellungssache ist und man das halbwegs in den Griff bekommt.

    Und falls kein Montageständer vorhanden ist, einfach den Luftdruck im Reifen um ein paar Zehntel Bar erhöhen und alle ~2-3 Wochen mal das Motorrad bewegen, sodass sich der Reifen nicht platt stehen kann. (1m nach vorne und dann wieder 1m zurück bringt dann halt nix :icon-mrgreen: )


    Also die Übertragung kann doch auf DMAX bzw dem Eurosportplayer, nicht aber auf Eurosport selbst, gesehen werden. ´
    Sehe hier keinen Vertragsbruch :?: Oder verstehe ich hier etwas falsch :roll:

    Als ich meine gebraucht vom Händler gekauft habe gabs keine einzigen Geräusche von der Kette, hatte zu diesem Zeitpunkt einen Kettendurchhang von 30-35mm. Hab sie dann mal auf ~15-20mm eingestellt und ab da an hörte ich ein deutliches "Singen" der Kette und auch unangenehme Vibrationen in den Fußrasten waren zu spüren.
    Jetzt fahr ich mit 25-30mm Durchhang und es ist wieder um vieles Besser geworden.
    Die 10-15mm laut Handbuch sind mMn einfach Blödsinn. :doh:


    ???


    Bin ich der einzige der das nie gemacht/machen hat lassen? :icon-eek:


    Dann müsste man doch bei jedem Stiefelwechsel die Hebel umbauen.. :lol:


    Wer sagt denn, dass der CRA3 keine hohen Geschwindigkeiten mit der Tracer verträgt? :eusa-shifty: Es wurde ja nur gemutmaßt warum der Reifen keine Freigabe bekommen hat. (Ein User hat von Conti sogar Rückmeldung bekommen, dass der Reifen noch nicht mal getestet wurde auf der Tracer?). Gerade Sportreifen sind doch um einiges agiler bzw anfälliger fürs Pendeln als Tourensportreifen. Würde mich aber interessieren welchen Sportreifen du gerade montiert hast? :)
    Ich fahr den CRA3 auf meiner nackten RN29 und bin super zufrieden damit, um einiges ruhiger als mein vorheriger (Angel GT) was Pendeln betrifft. :dance:


    Kann den Conti Road Attack 3 wärmstens empfehlen, fahre ihn auf meiner MT-09. Für die Tracer gibts aber (noch?) keine Reifenfreigabe. :P


    190/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 104,5mm
    180/55/17 = Reifenquerschnittshöhe 99mm


    Die zweite Zahl (55) gibt die Reifenquerschnittshöhe im Verhältnis zur Reifenbreite (in Prozent) an.


    Haben die Jungs von triplespeed schon für uns erledigt. Zumindest mit Serie, Akra, Ixil, Spark und Zard:
    Guckst du!