Beiträge von h0iJ0i

Mopedschein: Yamaha DT50
    A2-Schein: Hab mir für die 2 Jahre selbst keine eigene Maschine gekauft, bin also mit der "wunderschönen" Suzuki XF 650 Freewind meines Vaters rumgegurkt. :D
    A-Schein: Und seit Herbst 2016 besitze ich eine 2016er MT-09 8-)

Was danach kommt? Also die neue Z900 würde mir richtig gut gefallen. (Gibt seit heute einen Bericht auf 1000PS).
    Trotzdem bleibt die MT-09 mit dem 3-Ender einfach interessanter! :greetings-clappingorange: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingorange:

Nur 2 Jahre und 9 Monate sind es geworden?! Das kann doch nur ein Witz sein...
    10 Jahre wären doch allemal angebracht gewesen!

Und WIE konnte der bitte von so vielen "gefeiert" werden bzw. seine Fahrweise (>150 in der Ortschaft!) gutheißen?!
    Fast 80.000 Abonnenten, das macht mir echt sorgen... :(

Hier mal ein Leistungsdiagramm 5 unterschiedlicher Auspuffanlagen (Serie, Akra, Ixil(SX1), Zard und Spark). Erwähnenswert sind zum einen der schlechte Drehmomentverlauf der Ixil-Anlage bei ~5000U/min-1 (~67Nm vs ~76Nm der anderen) und die extrem starke Mitte der Spark-Anlage, wo sogar die Akra nicht mithalten kann.
    Aber alles andere entnehmt ihr dem Bild selbst. :)

PS: Wer den ganzen Beitrag (nicht nur Auspuffanlagen) haben will schreibt mir bitte eine PN mit seiner e-Mail. :)

Wer aus Österreich ist und einem das Thema Motorrad auch im Winter nicht aus dem Kopf geht
    sollte in 2 Wochen hier vielleicht mal vorbeischauen: bike-austria Tulln 2017

Info & Facts

Veranstalter
    Messe Tulln GmbH
    A-3430 Tulln, Messegelände
    03. bis 05. Februar 2017
    Öffnungszeiten:
    Freitag und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Gestern den Thread "gefunden" und gleich mal FAST alle Seiten durchgelesen 8-)
    Echt ein Wahnsinn wie viel Zeit und Arbeit du hier für uns reinsteckst marki ! Größten Respekt an dieser Stelle. :)

Dann mach ich mal mit der Liste weiter und würde auch einen Tachohalter Typ C bestellen.
    Hoffentlich ist der Versand nach Ö kein Problem? :eusa-think:

1. Rubberduck Typ C
    2. Helge Typ C
    3. Beginner Typ D
    4. h0iJ0i Typ C
    5. (hoffe hier findet sich bald jemand)
    6. (hier auch!)