Zitat von wullerichAlles anzeigenEs geht einzig und allein um die Tatsache dass ich erwartet hätte gleich die Wahl zu haben, ob ich Sonderausstattung kaufe oder Die Normal Version! Federn und Fahrwerk kosten zusammen als Zubehör bei Yamaha 2700€ ohne Einbau und dann hab ich immer noch die Standard Vordergabel! Dass das alles jetzt nur angeblich 1000€ mehr kostet ist nichts als Beschisrs! Und mir ist klar das nach 1-2 Jahren immer eine technische Aufwertung erfolgt, das bedingt einfach auch der Fortschritt und ist auch ok!!!
Aber einfach das viel bessere Fahrwerk das mich als nachrüster 3000€+ kostet jetzt für 1000€ mehr anzubieten....Da fühle ich mich über den Tisch gezogen! Ende
Und bitte ein! Einziges Bespiel für ein Modell.. Auto, Moped... egal das nach 10 Monaten überarbeitet auf den Markt kommt? Sondermodell bla bla und mimimi könnt ich euch sparen! Kommt mal lieber mit Fakten um die Ecke!!!
Also ich kenne genug Automodelle bei denen erst nach einigen Monaten die stärkste Motorisierung bzw. höchste Austattungslinie hinzukommt, das ist doch etwas ganz normales.
Auch kostet das Federbein der MT-SP "nur" 1100-1200€ und keine 2700€ wie von dir erwähnt.
Um 500-700€ kann man sein eigenes Fahrwerk bereits so aufwerten(Hyperpro, Wilbers,...), dass es für 99% der Fahrer ausreichend ist.
Manche Leute regen sich wegen Sachen auf, das ist mir echt unbegreiflich..