Gefällt mir richtig gut!
Die Fender sehen ja mal cool aus. Weiß jemand welche das sind?
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Größtenteils positiv, auch schon einige Teile für meine MT dort bestellt. Leider kam das Windschild mit der Halterung für die MT-07. Bei Rücksprache mit dem Händler hat er mir versichert, dass er mir die Halterung für die 09er nachschickt. Angekommen ist bis heute nichts und das war vor ~7 Monaten. Den Händler gibts auch nicht mehr.. Bei einem 10-15€ Teil ist das noch verkraftbar..
Ich werde aber sicher wieder mal etwas dort bestellen. -
Also ich finde auch das die Vitpilen/Svartpilen egal ob 401/701 das designtechnisch geilste ist, was in den letzten Jahren so auf den Markt gekommen ist. Ich finde die echt zum Niederknien!

-
Naja ob man dem Reifentest jetzt wirklich trauen sollte wenn er von Michelin selbst durchgeführt wurde?
Aber das werden dann andere Reifentests zeigen wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt. -
Ich geb auch noch einen Fahrwerkstipps ab: Die Hyperpro Streetbox (Federbein, Federn, Öl) bekommt man gerade für 500€ statt 580€. So, genug Off-Thread für heute.

Hab mir gerade ein Video von dem Tritown angeschaut da ich es noch nicht kannte, sieht zumindest mal lustig aus, aber denke auch, dass es echt nicht billig sein wird..

-
Zitat von wullerichAlles anzeigen
Dann sag doch mal eines deiner vielen Modelle mit Namen und erscheinungs Zeitraum! Sonst ist das doch nur geblubber!
Und die Cartrige Ferdern und das einstellbare Federbein von Öhlins kosten das was ich gesagt hab, schau auf der Yamaha Seite
Cartridge kit nx 30....1399,95
Öhlins stx 46............1319,95
Federn vorne.............159,00
Ohne Gabel ohne Einbau!!!!
Also hör auf zu blubbern
Und es geht dich gelinde gesagt ein feuchten Kehricht an über was ich mich oder sonst wer aufregt! Kümmere dich in der Beziehung lieber um Dich denn was du hier unwahres und unqualifiziertes rumblubblerst, das sollte Dich beschäftigen!Nicht alles was Gold ist, ist auch Öhlins. Es ist nämlich eine Kayaba- und keine Schwedengabel..
Flipi hat dir doch schon ein Beispiel gegeben, und es ist also nun mal auch bei Autos so der Fall, das können wahrscheinlich auch einige andere bestätigen.
Und übrigens bist du mit deiner Ansicht so ziemlich allein auf weiter Flur, also sooo viel unwahres und unqualifiziertes dürfte ich nicht gepostet haben.
Aber das wars jetzt mit meinem Rumgeblubber. *blubbundweg* -
Zitat von wullerichAlles anzeigen
Es geht einzig und allein um die Tatsache dass ich erwartet hätte gleich die Wahl zu haben, ob ich Sonderausstattung kaufe oder Die Normal Version! Federn und Fahrwerk kosten zusammen als Zubehör bei Yamaha 2700€ ohne Einbau und dann hab ich immer noch die Standard Vordergabel! Dass das alles jetzt nur angeblich 1000€ mehr kostet ist nichts als Beschisrs! Und mir ist klar das nach 1-2 Jahren immer eine technische Aufwertung erfolgt, das bedingt einfach auch der Fortschritt und ist auch ok!!!
Aber einfach das viel bessere Fahrwerk das mich als nachrüster 3000€+ kostet jetzt für 1000€ mehr anzubieten....Da fühle ich mich über den Tisch gezogen! Ende
Und bitte ein! Einziges Bespiel für ein Modell.. Auto, Moped... egal das nach 10 Monaten überarbeitet auf den Markt kommt? Sondermodell bla bla und mimimi könnt ich euch sparen! Kommt mal lieber mit Fakten um die Ecke!!!Also ich kenne genug Automodelle bei denen erst nach einigen Monaten die stärkste Motorisierung bzw. höchste Austattungslinie hinzukommt, das ist doch etwas ganz normales.
Auch kostet das Federbein der MT-SP "nur" 1100-1200€ und keine 2700€ wie von dir erwähnt.
Um 500-700€ kann man sein eigenes Fahrwerk bereits so aufwerten(Hyperpro, Wilbers,...), dass es für 99% der Fahrer ausreichend ist.
Manche Leute regen sich wegen Sachen auf, das ist mir echt unbegreiflich.. -
Zitat von tamAlles anzeigen
Eine '17er MT-09 gibt's zur Zeit für 8500 neu, für 730 € (ohne Einbau) gibt's von Hyperpro das 461, sind wir mit Einbau bei ca. 9300.
Vorteil: 1000 € gespart, man kann sich die Farbe aussuchen, man muss nicht mit dem lieblos dahigeklatschten Ausgleichsbehälter rumfahren.
Nachteil: der Lenker ist nicht schwarz.

Naja wer will sich schon die Farbe aussuchen wenn man dieses wunderschöne Silver Blu Carbon mit goldenen Fahrwerksteilen bekommen kann? Also optisch macht die schon um einiges mehr her als die normalen MTs. Mir fehlen an der MT-SP nur eine schwarze Fußrastenanlage und LED-Blinker, sonst wär ich wunschlos glücklich.

-
Bei ebay-kleinanzeigen gibts bei Händlern schon Preise für die MT09-SP, dürfte in Deutschland bei ~ 10.480€ liegen.
-
wullerich: Hört sich für mich so an als würdest du dich nur mit dem Besten zufrieden geben und nicht wertschätzen was du eigentlich hast. Und was ändert sich denn jetzt genau von der 2017er zur 18er? Das Grau der Night Fluo ist etwas dunkler als bei der 17er, sonst doch gar nichts? Jammern auf hohem Niveau.