Fahre selber den originalen Auspuff und bin auch sonst kein Fan von lauten Tröten, aber Stilllegung wegen fehlendem dB-Eater find ich einfach nur lächerlich..
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Done
Vielen Dank für die Info - dann ist es (obwohl es mit zu den schönsten gehört) für mich raus, weil wenn das so ist, dann weiß das auch die Rennleitung und der Ärger ist vorprogrammiert. Bin wirklich unschlüssig ob und welche man nehmen sollte.. auf der einen Seite würde ich gerne das Problem mit den zermatschten Fliegen an der Rückseite der Anzeige verhindern durch ein Windschild, auf der anderen Seite sind mir die meisten Schilder schlicht zu lang... Eine Scheibe die nur knapp über die Anzeige gehen würde, wäre optimal. Die noch nicht verfügbare Barracuda kommt dem wohl am nähsten oder aber der Original Yamaha Fly Screen.
Also dass Alu-Windschilder allgemein keine ABE bekommen wegen Verletzungsgefahr ist mal total falsch, siehe Rizoma Alu-Scheibe (mit ABE
).
Auch sind Alu-Windschilder leichter per Einzelabnahme einzutragen als welche aus Kunststoff. -
Ich glaube gelesen zu haben, dass es keinen Diagnosemodus mehr gibt bei den EURO4-Modellen, kann mich aber auch täuschen!
-
Zitat von Done
Entschuldige, ich kann mit den kürzeln RJ-151 etc. nichts anfangen - wäre dann RJ-151 die aktuellste Version welche wohl auch auf die MT-09 passt? Man findet leider im Internet auf der Yamaha-Seite da so gut wie nichts dazu.
Mit den Kürzeln kann ich auch nichts anfangen, bei mir ist halt auch das Baujahr der jeweiligen Modelle dabeigestanden.
-
Zitat von Done
Kannst du spezifizieren, welche genau für die MT-09 (2017) passen? In der Auswahl bei Louis gibt es 6 verschiedene R6. Würde gerne gleich die passenden dann bestellen ohne ein Rückversand-Roulette
lg André
Er hat es doch "spitzifiziert"
Alle neueren Versionen der R6 haben die "spitzeren" Abdeckungen, also höchstwahrscheinlich auch die MT-09. -
MT-Tour 2017 in Österreich:
19. - 21. Mai 2017 8054 Graz, Weblingerstraße 41, METRO Parkplatz
-
-
Mein Erfahrungsbericht:
Habe eine 2016er Race Blu, also auch blaue Felgen. Bei den ersten Malen putzen blieb auch immer etwas Farbe am Tuch, was NATÜRLICH nicht gut sein kann.
Aber mittlerweile geht überhaupt keine Farbe mehr ab, und die Felge sieht noch aus wie am ersten Tag.
Habe keine Versiegelung und reinige die Felgen immer mit WD40. Werde auch mal Ballistol probieren, sollte noch verträglicher sein als WD40. -
Habe den Brief auch erst vorgestern bekommen, das wird wohl einfach bisschen dauern bis ihn jeder erhalten hat. Nicht ins Höschen machen.
-