Beiträge von h0iJ0i

Also dass Alu-Windschilder allgemein keine ABE bekommen wegen Verletzungsgefahr ist mal total falsch, siehe Rizoma Alu-Scheibe (mit ABE :o :o ).
    Auch sind Alu-Windschilder leichter per Einzelabnahme einzutragen als welche aus Kunststoff.

Mit den Kürzeln kann ich auch nichts anfangen, bei mir ist halt auch das Baujahr der jeweiligen Modelle dabeigestanden. :)

Er hat es doch "spitzifiziert" ;)
    Alle neueren Versionen der R6 haben die "spitzeren" Abdeckungen, also höchstwahrscheinlich auch die MT-09.

Mein Erfahrungsbericht:

Habe eine 2016er Race Blu, also auch blaue Felgen. Bei den ersten Malen putzen blieb auch immer etwas Farbe am Tuch, was NATÜRLICH nicht gut sein kann. :icon-eek: Aber mittlerweile geht überhaupt keine Farbe mehr ab, und die Felge sieht noch aus wie am ersten Tag. 8-)
    Habe keine Versiegelung und reinige die Felgen immer mit WD40. Werde auch mal Ballistol probieren, sollte noch verträglicher sein als WD40. :roll:

Vorige Woche hats bei uns wieder geschneit, und ich fahr erst ab ~10°C :) Heute gabs halt seit langem mal wieder Sonnenschein und 15° :lol: