Diese Regelung mit verschweißten/vernieteten dB-Killer gilt für Zubehörauspuffanlagen erst ab 2020. (UNECE 92.01)
![]()
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Richard MTAlles anzeigen
Also wenn so Motorradfahren der Zukunft aussieht,und Yamaha nichts besseres einfällt,....
Was heißt hier nichts besseres einfällt? Yamaha traut sich wenigstens Konzepte zu bringen die nicht dem japanischen Einheitsbrei entsprechen, wann gabs denn zuletzt einen japanischen 3Zylinder? Jetzt bauen sie halt mal ein 3rädriges Bike und schon wird wild geschimpft und sogar überlegt ob man nicht gleich die Marke wechselt.
Ich mag die Initiative von Yamaha auch mal etwas ganz Neues zu bringen auch wenn es polarisiert und es bestimmt nicht jeden gefällt. Die trauen sich halt wenigstens was, und das rüttelt die Konkurrenz auch wach was dann zu neuen interessanten Konzepten führt.
In meinen Augen also nur Positiv.
-
Zitat von andyandyAlles anzeigen
und kostet bestimmt 20 scheine der stuhl...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Denke ich auch das es in etwa 20k (zumindest in Österreich) kosten wird. Keine Ahnung wo Yamaha hier einen Markt für dieses Gefährt sieht, aber die werden schon wissen was sie machen.
Eine Probefahrt wäre aber bestimmt interessant. -
Recht viel niedriger wie 2,4/2,8 würd ich gar nicht runtergehen. Hatte einige Male in sehr engen städtischen Kurven einen
-Moment als die Maschine plötzlich extrem in die Kurve reingekippt ist, bis ich dann den Reifendruck kontrolliert habe und der bei 2,3/2,6-2,7 lag. Dann wieder auf 2,5/2,9 aufgepumpt und alles war wieder i.O. -
Naja im Video hört man eindeutig den CP3-Motor. Ich hoffe es wird nicht wirklich so ein peinliches Dreirad.. eine "Revolution" wär das zumindest auch nicht.. Gibt ja schon genug solcher Dinger

-
Und was hat das jetzt alles mit der EU zu tun?!
Was schert es die EU wenn es in D strengere Gesetze gibt? Verstehe deinen Text nicht wirklich.. -
Mazda 3 Limousine BJ2014
-
-
Zitat von Richard MTAlles anzeigen
Ich denke auch das die MT 07 der 09 Angeglichen wird,habe irgendwo ich glaube im MT 07 Forum sollche Bilder rum Geistern gesehen.
Und die Enduro vorgestellt wird,und das die Tracer vielleicht etwas überarbeitet wird,das wird das meiste sein.
Wenn ich im Youtube das richtige gefunden habe,unter R9 das ist ja der absollute Feak,warum soll Yamaha so was bringen ??
Die Bilder sind auch schon Jahre im Netz unter R1 0der R6,genauso die MT 04 !!!
Volliger Quatsch Yamaha hat hat ja die MT 03 in der Klasse.
Sandra wo steht das Yamaha am 6.11 ihre Modelle vorstellen ???Also es gibt einige Videos der R9 die seit 6 Tagen online sind, also topaktuell.
Sandra schreibt auch nirgendwo etwas davon, dass am 6.11 die neuen Modelle vorgestellt werden. Nur was sich hinter dem Begriff "Pioneers of Emotion" verbirgt, und das hat auch die offizielle Facebookseite von Yamaha Motor geteilt.
Die neuen Modelle werden wir dann wahrscheinlich spätestens am 9.11 (den ersten offiziellen Tag der EICMA) sehen.
-
Seltsam das Diagramm von eisenhaufen... 110Nm max. und ~95-100Nm fast über das ganze Drehzahlband und "nur" ~100PS? Also von einer MT-09 kann das dieses Diagramm nicht stammen.
Oder die Einteilung der Skala ist falsch, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.