Beiträge von h0iJ0i

In der MT-09 (D) Facebookgruppe gibts schon ein paar mit dem Windschild. Sieht mMn um einiges besser aus, als das originale "Fly-Screen" :clap:

Also meine Rizoma-Blinker waren mindestens genauso edel eingepackt obwohl billiger. :D

Gabs bei mir nur bei der 100x100 Folie und wenn man sich da 1-2x verschneidet kannst gleich nochmal eine Folie bestellen. Und so ist es dann auch wieder leichter zu entfernen.
    Originale ist durchgängig verklebt.
    Ich schätze so 0,5cm umlaufend, gemessen hab ichs aber nicht.

Neue Folie siehe ersten Beitrag.
    Eigentlich gar nicht aufwendig, nur beim Lösen der alten Folie vom Display vorsichtig vorgehen, da ein neuer Display einige hundert Euro kostet! Die meiste Zeit hab ich fürs Reinigen des Displays von den alten Kleberesten benötigt, auch da vorsichtig vorgehen.

Habs grad nachgemessen, stimmt schon mit der 52mm Aufnahme:
    Standrohre 52mm
    Tauchrohre 41mm

Aber zugelassen bekommt man das so nicht oder? :lol:

Oh ich dachte zuerst du wärst hier nicht angemeldet. Ja nochmal danke für diese Anleitung in der Facebookgruppe, dachte hier wirds auch einige intressieren. ;)

641er mit hydraulischer Federvorspannung ? Dann fänd ichs jetzt nicht so teuer.

Ja aus der MT09 Facebookgruppe hatte jemand die Idee zu diesem Umbau. Und da ich das hier im Forum noch nicht gesehen habe, hab ich gleich mal eine Anleitung dafür gemacht. :P