So hier das Video der Remusanlage mit Bildern und Soundvergleich:
https://youtu.be/4IqIuqG9Ubk
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von MMBosstonesAlles anzeigen
Ja, habe die Anlage jetzt ca. 12 Monate drunter und bin super zufrieden. Vom optischen genauso wie vom Sound.
mt09.de/forum/gallery/image/5242/
Soundfile empfehle ich das Video von der Homepage g&g. Aufnahmen über Handy kommen nicht wirklich so an wie es in real klingt.
Lieferung dauert etwas, kommt aber gut verpackt an. Einbau simpel und passgenau, Verarbeitung super.Ist mit Kat und Silencer.
Sieht richtig gut aus! Mal was anderes als Akra, Arrow, Termi usw.
-
Die erste "Street Rally" die ich schön finde!

-
Naja ich denke die Wenigsten die sich ein Motorrad kaufen, haben sich vorab im jeweiligen Forum registriert um dort nach einem Motorrad zu suchen. Und hier wird auch nur jeder 10te ein Österreicher sein.

-
-
Zitat von Hamburger_83Alles anzeigen
Darf ich fragen, über wen du die erworben hast und ob es mit der Anlage am Moped evtl. n Bild gibt.
Mir gefallen nur ganz wenige Töpfe, aber der könnte mir gefallen
Auf eBay gibts einige Angebote von der Spark für die MT-09, Verkäufer sind meist aus Italien.
Bilder: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5359&p=109467
Zurzeit gibts aber noch keine Euro4-Variante von dem Auspuff. -
Sieht bis auf das riesige Windschild richtig gut aus!

-
Wer auf solche Reifenfreigaben beharrt, müsste dann seine Maschine auch komplett im Serienzustand, wie auch bei den Tests der Reifenhersteller, fahren. Und gerade viele Tracerfahrer haben Probleme mit dem Originalwindschild da es zu starken Verwirbelungen/Lenkerpendeln kommt und wechseln daraufhin Windschild/Fahrwerk usw. Wie solche Freigaben rechtlich dann überhaupt Hand & Fuß haben ist mir einfach schleierhaft.. (Wissen wohl auch nur die deutschen Gesetzgeber)
-
Wenn man sich einen Satz Conti-Reifen bei einem Reifenhändler kauft und montieren lässt, kann man sich mit dem Conti-Angebot 20€ zurückholen.
Aktionszeitraum 14. Februar bis 30. April 2018 -
Es wurde vorhin eine neue Triumph Speed Triple vorgestellt.

So ein 3-Zylinder von Yamaha mit über 1000ccm würde mir denke ich auch sehr gut gefallen.
