Du hast laut deinen Profilangaben ja eine RN43. Die haben ja bereits einen neuen Kupplungsdeckel ohne dieser Abdeckung?
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Bari87Alles anzeigen
..das wird noch min. bis 01.04.2018 dauern xD
Da sind die anderen sicher schneller - würd mich auch interessieren wie es in live aussieht...und nein die Tieferlegungsfußrasten waren nicht so edel verpackt obwohl teuerer

Viele Grüsse aus Leipzig
BariIn der MT-09 (D) Facebookgruppe gibts schon ein paar mit dem Windschild. Sieht mMn um einiges besser aus, als das originale "Fly-Screen"

Also meine Rizoma-Blinker waren mindestens genauso edel eingepackt obwohl billiger.

-
Zitat von EMMAlles anzeigen
Kurze Frage:
warum die neue Folie mit Klebestreifen ankleben? Es gibt ja auch selbstklebende Folie. Ist die Originale durchgängig verklebt oder nur am Rand? Wieviel des Displays wird durch den Ramen verdeckt?Gabs bei mir nur bei der 100x100 Folie und wenn man sich da 1-2x verschneidet kannst gleich nochmal eine Folie bestellen. Und so ist es dann auch wieder leichter zu entfernen.
Originale ist durchgängig verklebt.
Ich schätze so 0,5cm umlaufend, gemessen hab ichs aber nicht. -
Zitat von DannyPAlles anzeigen
Gefällt mir richtig gut. Glaub da muss ich au ran. Wo habt ihr die Folie her? Umbau für einen geübten Hobbyschrauber sehr aufwendig?
Neue Folie siehe ersten Beitrag.
Eigentlich gar nicht aufwendig, nur beim Lösen der alten Folie vom Display vorsichtig vorgehen, da ein neuer Display einige hundert Euro kostet! Die meiste Zeit hab ich fürs Reinigen des Displays von den alten Kleberesten benötigt, auch da vorsichtig vorgehen. -
Zitat von GIGIMANAlles anzeigen
ist zwar ein eher alter Fred - wollte aber keinen neuen aufmachen.
Ich habe vor einen Lenkungsdämpfer zu montieren , jedoch nicht unbedingt im Bereich über der Gabelbrücke sondern darunter.
Hierzu gibt es ein Beispiel im FZ09 Forum ( von Kollegen KEVxtx ) der da mit einer "steeringdamper clamp" an einen Gabelholm geht.http://www.fz09.org/forum/10-f…7157-few-kevxtx-mods.html
Er beschreibt da eine Gabelholmklemme mit 52mm Durchmesser,
in meinem Werkstatthandbuch steht jedoch leider 41mm.

Könnte mir das wer von euch bitte mal nachmessen, der näher an seiner MT ist als ich gerade....
- meine MT steht bereits eingewintert in einer Garage und ich müsst quer durch die Stadt um dorthin zu kommen.Thanks
GIG
Habs grad nachgemessen, stimmt schon mit der 52mm Aufnahme:
Standrohre 52mm
Tauchrohre 41mmAber zugelassen bekommt man das so nicht oder?

-
-
Zitat von nakedbiker1005Alles anzeigen
hab den Umbau selber erst vor kurzem gemacht, Fotos davon auch in der MT Facebook Gruppe... denke da hab ich paar Leute auf ne Idee gebracht.... drauf gekommen bin ich, als ich den Tacho von der XSR gesehen hab... sieht optisch einfach moderner aus
Oh ich dachte zuerst du wärst hier nicht angemeldet. Ja nochmal danke für diese Anleitung in der Facebookgruppe, dachte hier wirds auch einige intressieren.

-
Zitat von FabrizioAlles anzeigen
Habe eben ein Angebot bei meinem Freundichen eingeholt.
Vorne Progressive Federn inkl Öl und hinten das 641 Federbein auf mich abgestimmt
inkl Einbau würde es 1200.- CHF kosten.Schweizer Preise..

641er mit hydraulischer Federvorspannung ? Dann fänd ichs jetzt nicht so teuer.
-
Ja aus der MT09 Facebookgruppe hatte jemand die Idee zu diesem Umbau. Und da ich das hier im Forum noch nicht gesehen habe, hab ich gleich mal eine Anleitung dafür gemacht.

-
Natürlich ist die Helligkeit noch einstellbar. Man ändert ja nur die Folie.

Sollte bei jedem LCD Display funktionieren.