Naja wenn die Zuladung ein Problem ist, ist es doch die beste Motivation noch an seiner "Strandfigur" zu arbeiten. ![]()
Beiträge von h0iJ0i
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Einfach mal nach: "ECU Flash" hier im Forum suchen, da findet man genug Beiträge über dieses Thema.

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Optik ist immer noch Geschmackssache, ich zB finde das Grau der Night Fluo aus 2016&17 echt schlimm.
Da ist die neue von heuer eindeutig schöner und hochwertiger wie ich finde.
Die Farbe der SP finde ich traumhaft, liegt aber vielleicht auch daran, dass meine 2016er Race Blu eine ähnliche Farbgebung hat
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Der Euro4 SC-Project gefällt mir sogar um einiges besser als der alte Euro3-Pott. Finde diese Vorschalldämpfer nicht so schlimm.. Aber diese Riesenglocke wie bei der Euro4-Akra ist dann echt schon too much.
Hab mir für meine RN29 jetzt eine Remus-Anlage bestellt und die hat wie der originale Pott auch so einen kleinen Brotkasten dran.
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Für mich ist die MT09 auch ein Spaßgerät und ich kann den Conti Road Attack 3 nur wärmstens empfehlen. Ist (fast) auf dem Grippniveau eines Sportreifens (lt. KurvenradiusTV) hat aber die doppelte Laufleistung.
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Wir wissen ja nicht einmal welche Reifen du drauf hast.
Dass die Standardbereifung kein Kilometerfresser ist, sollte man eigentlich wissen wenn man sich etwas über dieses Thema im Forum informiert hätte.
Also ich hab auf meine Angel GT ~8000km raufgefahren und auch mit den Conti RA3 werde ich diese Leistung denke ich erreichen.
Fahrweise bei mir eigentlich auch so wie icemanfz8 geschrieben hat. -
Hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir den Remus-Auspuff für meine RN29 bestellt.
Ist zwar einer teuersten, habe 1094€ inkl. Kat gezahlt (-15%Rabatt schon abgezogen), aber als Österreicher ist Remus nunmal fast Pflicht.
Finde ihn auch deswegen interessant, da den eigentlich fast niemand sonst hat auf der MT-09.
Naja Ende Januar soll er ankommen, dann kann ich nähere Infos zu Optik, Sound geben.Hier ein Bild der Anlage eines Japaners:
https://www.instagram.com/p/BRp5FaeB7eq/ -
Zitat von ricpatAlles anzeigen
Beim 640er geht eine Verstellung der Federvorspannung nur mit ausbauen des Federbeins.
Also, falls des öfteren verstellt werden muss für welchen Grund auch immer...dann lieber das 641er nehmen.
Das stimmt so nicht. Es gibt das 641er Federbein auch ohne hydr. Federvorspannung. Genauso kann man das 640er mit hydr. FV bestellen. ( Was ich weiß kann man es auch im nachhein noch nachrüsten.)
640: FV/Zugstufe einstellbar
641: FV/Zugstufe +Druckstufe einstellbar -
Also die Krümmer sind so ziemlich bei allen Zubehöranlagen aus Edelstahl. (Kenne nur Graves und einen aliexpress Krümmer die aus Titan gefertigt sind). Also kannst du ihn auch wie den Standard-Krümmer reinigen bzw wurde eh schon ein Link zu einem Akra-putz-Thread gepostet.

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Zitat von BazilleAlles anzeigen
Vor der Bremse sind somit Gabelfedern (und bitte keine progressiven, sondern dann lineare Federn!).Also mir wurde von Wilbers progressive Federn empfohlen, da ich eigentlich nur Landstraße fahre (so wie ca. 95% der Fahrer hier) und bei plötzlichen Löchern, Unebenheiten, usw die progressive Federn nur Vorteile haben. Lineare Federn werden eigentlich hauptsächlich auf der Rennstrecke verwendet wo es nunmal keine wirklichen Unebenheiten gibt und die linearen Federn hier viel besser Arbeiten können.