Zitat von SandraAlles anzeigenSorry, aber solche Sätze gehen mal gar nicht.
Jeder von uns ärgert sich mal über was, aber gleich jemandem eine Krankheit wünschen....
Solange er denen nicht einen Männerschnupfen wünscht ist doch alles ok.
Zitat von SandraAlles anzeigenSorry, aber solche Sätze gehen mal gar nicht.
Jeder von uns ärgert sich mal über was, aber gleich jemandem eine Krankheit wünschen....
Solange er denen nicht einen Männerschnupfen wünscht ist doch alles ok.
Zitat von RomanAlles anzeigenMal eine ganz blöde Frage, aber falls man nen Wheelie macht, dann ist das Vorderrad ja auch "langsamer" als das Hinterrad oder noch böser, falls es hinten durchdreht ebenso. Ist dann auch eine Anzeige drin? Ich mein eigentlich wirbt Yamaha bei der MT09 ja mit ihren Wheelies geradezu 8-).
Ich frag ja nur ;-).
Da kann das Moped zum Glück unterscheiden ob es während der Fahrt passiert (Wheelie) oder wenn am Hauptständer/Montageständer im Stand der erste Gang eingelegt wurde.
Nationalpark Gesäuse & Wildalpen
Heute eine MT-09 in der Farbe RaceBlu mit Rossi-Sticker und Linz-Land-Kennzeichen in Waidhofen a.d.Ybbs Richtung Scheibbs(NÖ) gesichtet.
Da du offensichtlich kein hiesiger warst hätte ich dir ja gerne die "schnellere" Linie gezeigt aber du wolltest mich einfach nicht vor lassen.
Der Stift ist ja mal richtig cool. Wenn das so erlaubt ist auf der Straße, (wüsste zwar nicht warum es nicht erlaubt sein soll, aber die Polizei findet ja immer irgendwas..), dann wär das ja mal eine Überlegung wert.
Damit ist man dann aber wirklich der Oberprolo auf der Straße!
Man könnte ja auch ein Foto davon reinstellen, ich glaube dann würden die meisten wissen wie du es meinst.
Zitat von groserhaseAlles anzeigenHi,
eine richtige Blase......Bezug richtig straff.
ist für mich ein Widerspruch in sich.
Ansonsten ab zum Händler und ihm das Problem persönlich zeigen/schildern.
Verstehe jetzt auch nicht warum dieser Thread pietätlos sein soll? Totschweigen wäre hier genau der falsche Ansatz, man soll ja in gewisser Hinsicht auch etwas davon lernen.
Aber wenn ich lese, dass ALLE Insassen verletzt ins Krankenhaus gebracht werden mussten und eine Person im Auto sogar danach im KH verstorben ist, dann kann man nur vermuten, dass der Motorradfahrer viel zu schnell drangewesen sein durfte.
Aber bei einem Unfall können einfach so viele Faktoren eine Rolle spielen, dass man eigentlich gar keine Vermutung des Unfallherganges machen darf.
Ein tragischer Unfall.
Zitat von katzenaugeAlles anzeigenDen hab ich mitsamt Hauptständer unter ner 15'er Tracer. Ist mit dB Eater und Kat natürlich legal und hat heute erfolgreich HU und AU hinter sich gebracht.
Grüße,
Andreas
Mit dem originalen Krümmer?! Oder nur in Kombination mit dem Arrow Krümmer?
Zitat von RatzeFummelAlles anzeigenDas ist der Fehler.
Nach vorne lehnen und Lenker locker halten.
Ab 220 wirds dann aber auch so langsam unruhig.
Zum Glück hab ich mich vor Jahren bereits ausgetobt. Ich muss nicht mehr so schnell.
Genau das war bei mir auch das Problem, hab mich am Anfang (MT-09 ist mein erstes Motorrad) am Lenker festgeklammert und da wurde es ab ~110kmh schon extrem unruhig!
Hab dann probiert einfach lockerer zu fahren, und jetzt fängt sie erst ab ~200kmh an, minimal unruhig zu werden.
Zitat von Old_tomAlles anzeigenHi,
muss mal in dem Thread nachfragen ob sich die mehrstufige TCS-Elektronik und das "merken" der Fahrmodis sich in der 2016er Variante nachrüsten lässt.
Sorry wenn es in einem anderen Thread schon diskutiert worden ist, weiss nur leider kein "griffiges" Suchwort....
Viele Grüße
Tom
Also ich fahre das 2016er Modell mit TCS und ich glaube auch zu meinen, dass die Fahrmodi nach jedem Neustart gespeichert bleiben(fahre immer in Std.-modus, werde aber heute mal nachschauen).
So einfach lässt sich das TCS aber sicher nicht nachrüsten.