Habe jetzt eine andere Vorgehensweise im www gefunden mit der ich es probieren werde. Wenns auch jemand interessiert einfach "10 minute shock removal fz09" googeln. Da wird ein Scherenwagenheber zwischen Hinterreifen & Heckunterseite verwendet um die Schwinge zu entlasten.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Ohne jetzt die 77 Seiten nochmal durch zu lesen, kann man das Federbein ohne Montageständer wechseln? Also wenn das Bike auf dem Seitenständer steht? Wie seit ihr vorgegangen?
Bin auch gerade am überlegen wie ich die Schwinge am besten entlaste um das Federbein zu wechseln.
Entweder mit Seile/Gurte das Heck anheben oder halt in der Nähe der Fußrasten oder direkt bei den Fußrasten anheben. Vielleicht hat ja jemand Tipps wie er das Federbein selbst gewechselt hat. -
Gibt ja doch auch Vorteile Österreicher zu sein.

-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Vielen Dank! Sehr geil der Zietech Code, somit das 640er Wilbers für 405€ inkl. Versand geschossen.
Polo verkauft es zwar heute noch für 399, aber die Leute haben NULL Plan, hab bei allen 3 Filialen im Umkreis angerufen, keiner wusste dass man bei Wilbers das Fahrwerk nach seinen Daten angefertigt bekommt. Einen Bogen zum ausfüllen hätten sie nie gesehen und wie das aussehen soll weiß auch niemand.
Ruft man beim Polo Onlinekontakt an, heißt es sowas machen vielleicht die Kollegen von der Technik, die kommen aber erst am Montag also nach dem Angebot wieder.
Unglaublich. Beobachte den Dämpfer schon lange, aber meist kriegt man allerhöchstens 10% auf den normalen VK sprich 449€.Also ich hab mir bei einer 20% Aktion bei Polo das 640er Wilbers gekauft. Nach dem Bestellvorgang habe ich dann per e-mail diesen Bogen bekommen wo man seine Fahrerdaten angibt. Einige Wochen später kam dann das Federbein und auch ein kleiner Zettel wo steht, dass es auf meine Fahrerdaten abgestimmt wurde.
-
Na diesen Daten ist ja bestimmt zu glauben:
XSR 900 6,3sec - MT-09 7,3sec - Tracer 900 8,9sec

-
Gratuliere erstmals zum neuen "High-End" Sport-Touring-Bike, zumindest was die Leistung angeht.
Aber vielleicht behältst du die Tracer noch, damit du trotzdem fahren kannst falls die Duke mal wieder in der Werkstatt steht.
Kleiner Spaß..cooles Gerät natürlich!
-
Bin auf der Motorradmesse Linz schon Probe gesessen auf der 790er und hab mich direkt wohl gefühlt. Aber was die Spaltmaße zwischen Tank und Tankabdeckung angeht ist mir dann echt alles vergangen. Auf einer Seite lag die Abdeckung direkt am Tank auf und auf der anderen Seite waren da mind. 2cm Spalt!!!
Auch sonst war bei genauerem Betrachten die Verarbeitung nicht soooo toll. Aber dürfte für einige durchaus interessant sein zu dem Preis. -
Zitat von JokerAlles anzeigen
Der hat so, für die RN29 die EG-Zulassung, dass sollte reichen.
Er ist auch nicht so unaufdringlich laut wie viele andere.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Jo das müsste dann ja reichen. Sitzt der Kat dann zwischen ESD und Verbindungsrohr?
Die Scorpion-Anlage ist sowieso einer der schönsten wie ich finde.
-
-
Falls es noch jemanden interessiert, hier ein Video meiner Remus-Auspuffanlage für meine RN29.