Beiträge von h0iJ0i

    Habe jetzt eine andere Vorgehensweise im www gefunden mit der ich es probieren werde. Wenns auch jemand interessiert einfach "10 minute shock removal fz09" googeln. Da wird ein Scherenwagenheber zwischen Hinterreifen & Heckunterseite verwendet um die Schwinge zu entlasten.


    Bin auch gerade am überlegen wie ich die Schwinge am besten entlaste um das Federbein zu wechseln. :eusa-think: Entweder mit Seile/Gurte das Heck anheben oder halt in der Nähe der Fußrasten oder direkt bei den Fußrasten anheben. Vielleicht hat ja jemand Tipps wie er das Federbein selbst gewechselt hat.


    Also ich hab mir bei einer 20% Aktion bei Polo das 640er Wilbers gekauft. Nach dem Bestellvorgang habe ich dann per e-mail diesen Bogen bekommen wo man seine Fahrerdaten angibt. Einige Wochen später kam dann das Federbein und auch ein kleiner Zettel wo steht, dass es auf meine Fahrerdaten abgestimmt wurde.

    Gratuliere erstmals zum neuen "High-End" Sport-Touring-Bike, zumindest was die Leistung angeht. :D Aber vielleicht behältst du die Tracer noch, damit du trotzdem fahren kannst falls die Duke mal wieder in der Werkstatt steht. :D
    Kleiner Spaß..cooles Gerät natürlich! 8-)

    Bin auf der Motorradmesse Linz schon Probe gesessen auf der 790er und hab mich direkt wohl gefühlt. Aber was die Spaltmaße zwischen Tank und Tankabdeckung angeht ist mir dann echt alles vergangen. Auf einer Seite lag die Abdeckung direkt am Tank auf und auf der anderen Seite waren da mind. 2cm Spalt!!! :icon-eek:
    Auch sonst war bei genauerem Betrachten die Verarbeitung nicht soooo toll. Aber dürfte für einige durchaus interessant sein zu dem Preis.


    Jo das müsste dann ja reichen. Sitzt der Kat dann zwischen ESD und Verbindungsrohr?
    Die Scorpion-Anlage ist sowieso einer der schönsten wie ich finde. ;)


    Ist das so echt zulässig, dass man einfach seinen originalen Auspuff zerschneidet und einen Slip-on drüberzieht? :eusa-shifty: