Beiträge von h0iJ0i


    Wäre auch mein erster Ansatzpunkt gewesen, da macht die MT ganz schön Faxen wenn der Luftfilterkasten nicht richtig zusammengebaut wurde.


    Ein Besuch in der Werkstatt wird dir trotzdem nicht erspart bleiben denke ich.


    Schaust halt einfach ein paar Posts weiter oben, da würdest sehen, dass deine Aussage falsch ist. Hinten seitlich sind Rote auch erlaubt.

    641er hat zusätzlich zur Zugstufeneinstellung eine Druckstufeneinstellung in High-/Lowspeed (Ausgleichsbehälter), welches das 640er nicht hat. Bei beiden kann man optional die hydr. FV dazuordern.

    Würde es so handhaben wie es dir der Yamahahändler gesagt hat: Einfach keine Wissenschaft daraus machen, alle Gänge durchschalten und beim Beschleunigen auch mal etwas auf Drehzahl bringen.


    Hab noch keinen unabhängigen Test gelesen, wo der Road5 besser sein soll als zB CRA3 bzw RT01. Dass bei den hauseigenen Tests natürlich der Michelin gewinnt sollte wohl klar sein. :lol:


    Auf der Arrow-Seite steht, dass nur der Krümmer mit der Nummer 71620KZ eine ECE-Zulassung hat. Der 71620MI ist sozusagen der "Racing" Krümmer ohne Zulassung. (Wird er dann auch mit Kat keine Zulassung haben denke ich).