Also ich find es jetzt gehts mit dem Schlüssel gerade noch, noch 10-15mm weiter nach links wirds dann schon SEHR knapp denke ich.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
80% der Beiträge in dem Thread sind OT
Kurvenkratzer hat doch einen eigenen Thread über den Umbau, warum kommentiert dort fast keiner? -
Heute angekommen und gleich verbaut.
Endlich nicht mehr ganz so außermittig der Tacho!
Danke nochmals an Marki! -
Also ich finde gerade beim Sound kann sie nicht mit den anderen Anlagen mithalten. Auch büßt Sie einiges an Leistung ein im Gegensatz zu den anderen Anlagen.
Leistungsdaten verschiedener Anlagen
Aber natürlich alles persönliches Empfinden was einem gefällt und wo die Prioritäten sitzen!
-
Das LKL werd ich zumindest vor der nächsten Ausfahrt prüfen, danke für den Tipp!
Es sind die originalen Lenkerendgewichte montiert, da ich aber noch keinen Motorradheber im Winter hatte, habe ich den Reifendruck auf den max. Druck lt. Betriebsanleitung erhöht, dass sich der Reifen sozusagen nicht platt "steht". Werde auch den vor der nächsten Ausfahrt kontrolliern und ggf. noch etwas verringern.
Der Reifen ist noch ziemlich neu. Hab den Pirelli Angel GT und da ist sogar noch das "GT" Symbol zu sehen.Ja gerade beim Hoch/Runterschalten hab ich die "Pendler" gespürt und auch weil ich mich zu Beginn so festgeklammert habe.
Diese Unruhen hab ich aber bereits zu 99% beseitigen können. (Anfängerfehler ) -
Zitat von Sandra
Jepp, gibt es es noch - aber nicht als Neufahrzeuge im Verkauf. Hatte letztes Jahr selbst noch ein Vergaser Motor Motorrad
Meinte natürlich auch Neufahrzeuge.
-
NATÜRLICH Einspritzer. Gibts überhaupt noch Vergaser-Motorräder?
-
Zitat von peter_moscow
Der Quickshifter braucht keinen Powercommander - der QS wird mit der bordeigenen Motorsteuerung verbunden .......
Zur Abrundung des Gesamtsystems kann man noch zusätzlich einen Powercommander einbauen.
[/i]Aber wie soll die bordeigene Motorsteuerung wissen wie dieses QS-Signal nun verabeitet werden soll, wenn die alte MT-09 nie einen QS hatte? Dazu braucht es eine Steuereinheit die bei den meisten QS dabei ist, oder halt eben einen Power Commander, was in seinem Fall halt besser ist, da er auch Akra hat.
Oder irre ich mich da? -
-
Zitat von TW-M3
Das große Problem bei allen Zubehöranlagen sind die größeren Krümmerquerschnitte.Diese verlangsamen die Fließgeschwindigkeit des Abgasstromes nach Öffnen des Auslaßventils bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen.
Erst bei höheren Touren können dann die größeren Querschnitte Leistung bringen.Gruß Thilo
Und das sollen die Hersteller der Zubehöranlagen nicht bedacht haben? Kann ich mir nicht vorstellen.