Beiträge von h0iJ0i

Das LKL werd ich zumindest vor der nächsten Ausfahrt prüfen, danke für den Tipp!

Es sind die originalen Lenkerendgewichte montiert, da ich aber noch keinen Motorradheber im Winter hatte, habe ich den Reifendruck auf den max. Druck lt. Betriebsanleitung erhöht, dass sich der Reifen sozusagen nicht platt "steht". Werde auch den vor der nächsten Ausfahrt kontrolliern und ggf. noch etwas verringern.
    Der Reifen ist noch ziemlich neu. Hab den Pirelli Angel GT und da ist sogar noch das "GT" Symbol zu sehen. :D

Ja gerade beim Hoch/Runterschalten hab ich die "Pendler" gespürt und auch weil ich mich zu Beginn so festgeklammert habe. :roll:
    Diese Unruhen hab ich aber bereits zu 99% beseitigen können. (Anfängerfehler :eusa-shifty: )

Meinte natürlich auch Neufahrzeuge. :D

Aber wie soll die bordeigene Motorsteuerung wissen wie dieses QS-Signal nun verabeitet werden soll, wenn die alte MT-09 nie einen QS hatte? Dazu braucht es eine Steuereinheit die bei den meisten QS dabei ist, oder halt eben einen Power Commander, was in seinem Fall halt besser ist, da er auch Akra hat.
    Oder irre ich mich da? :roll:

Zum Programmieren der unterschiedlichen Zündunterbrechungswerte (Dauer, Mindestdrehzahl,...) schätze ich mal. ;)

Und das sollen die Hersteller der Zubehöranlagen nicht bedacht haben? Kann ich mir nicht vorstellen. :roll: