Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von DonKrebs
...und es Schmerz beim Gas geben.
Hoffentlich nur gefühlsmäßig.
Bin heuer auch das erste Mal gefahren und mir ist es auch sofort aufgefallen (2016er Modell), aber ich erinnere mich wo gelesen zu haben, dass das bei den meisten/allen(?) auftritt bzw. halt "normal" ist. Es pfeift halt richtig unangenehm.
-
Zitat von Bari87
Nix Wissenschaft / just love - und ein Forum ist auch dazu Meinungen / Erfahrungen auszutauschen da viele Wege nach Kreta äh Rom führen. Von denen kann man sich dann eine auspicken bei Gefallen oder doch was anderes erproben thats life
BariDa bin ich voll bei dir, aber wenn ich mir die Preise der Produkte ansehe die du empfiehlst, dann wars das für mich auch gleich wieder.
Ich bin halt einer der lieber sein Motorrad fährt als es zu putzen. -
Und wenn man keine Wissenschaft daraus machen will müsste es reichen die matt-schwarzen Teile halbjährig mit S100 Matt-Wachs zu versiegeln und sonst das Motorrad mit normalen Motorradreiniger zu putzen.
-
Ich hab den Modeka Le mans (bei Amazon) und bin bisher sehr zufrieden damit.
-
-
Er sucht ja wahrscheinlich auch was für die nackte 09 und nicht für die Tracer.
Hab selbst schon viel geschaut aber meistens findet man Dekor-Sets nur für die Tracer. -
Auch ich hab heute noch ne kleine Runde gedreht. Aber bei 5-6°C wirds mir ehrlich gesagt schon zu kalt.
-
Wie jetzt? Hat der zugelassene SC-Project jetzt einen Kat oder nicht?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-