Beiträge von h0iJ0i

Kennst du die Preise von D und AUT? Ist es etwa noch mehr als die ~18% NoVA (Hubraumabhängig) die wir sowieso bei jedem Moped draufzahlen? :icon-eek:

Genau darum lese/schaue ich keine deutschen Motorradtests, bei denen gibts immer nur emotionslose und trockene Punktebewertungen und die Motorradjournalisten/tester haben gefühlt auch alle eine Stock im Allerwertesten. :eusa-shifty: :lol:
    Kann man eventuell bei Autos so machen, aber doch bitte nicht bei solch emotionalen Dingen wie Motorräder.
    Das können die Jungs von 1000PS bzw Motorradmagazin.at eindeutig besser, die bringen auch die gewisse Portion Schme (Humor) mit rein. ;)

MT09 (D)
    müsste die Gruppe heißen.

Bis jetzt 16.000km und erst 3-4 Kette nachgespannt. :eusa-shifty:

Wäre interessant wie oft ihr schon nachgespannt habt. :)

Schöne Bilder 8-)
    Hast du eigentlich eine SP gekauft und die folierten Teile umgebaut oder nur die "alte" Maschine mit SP-Fahrwerkskomponenten bestückt?

Laut diesem Bild hat Michelin keine Markierung am Reifen, welche den leichtesten Punkt markieren sollte.
    http://www.reifenkrupp.de/uploads/media/Montagehilfen.pdf

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Übersetzungsfehler ist, sonst hätten sie es zumindest ab dem neuen Modell geändert.
    Ich denke eher, dass ein geringerer Kettendurchhang die KFR-Neigung (welche ja viele CP3Fahrer betrifft) etwas minimiert, da nimmt Yamaha eine Kette die vielleicht schon nach 10.000km im Arsch ist gerne in Kauf, zahlt ja auch der Käufer. :)