Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Puls130
Dir ist schon klar das ein Kühlergitter nur gegen große Steine, bzw. Steinchen ab einer gewissen Größe wirkt. Denn so engmaschig kann Kühlergitter gar nicht ausgeführt werden (Kühlung!)
Naja aber mit Steinchen die durch die Maschen eines Kühlergitters passen zerschiesst man sich normalerweise keinen Kühler...
-
Zarco wäre allen um die Ohren gefahren mit seiner "DarkSideofJapan"-M1 , leider ist er dann in der Linkskurve wegen Eigenfehlers weggerutscht.
-
Jetzt sollte es aber losgehen!
Ich drücke natürlich dem KTM-Team die Daumen.
-
Na zum Glück haben wir in Österreich ServusTV.
-
Zitat von hilpeLC4
"Bestandsschutz für alte A2-Führerscheine
Die gute Nachricht: Nach Auskunft des Industrieverbands Motorrad
(IVM) gilt Bestandsschutz. A2-Führerscheine, die zwischen 19. Januar 2013 und 27. Dezember 2016 erteilt wurden, gelten weiterhin auch für gedrosselte Motorräder, deren Ausgangsleistung über 70 kW (95 PS) liegt"Ich vermute er fällt dann hier mir rein.
Man sollte halt so nicht ins EU Ausland fahren.Gruß
So darfst du dann aber NUR in Deutschland fahren, da diese A2-Regelung mit max. 96PS Ausgangsleistung bereits seit der Einführung des Stufenführerscheins (2013) EU-weit gilt, nur hält sich Deutschland erst nach Abmahnungen seitens der EU an diese Regelung.
-
-
Zitat von Basti_14048
Wie schon gesagt ist bei der 2017er aufjedenfall normal,alle drei 2017 die ich bis jetzt befragt und gehört haben machen das im 6 Gang, ist bei der eben einfach so, finde es auch absolut nicht schlimm
Find ich auch nicht schlimm, da weiß ich dann wenigstens sofort, dass ich im 6ten Gang bin ohne aufs Cockpit zu gucken.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit der neuen MT-09! Die wird dir wahrscheinlich einen noch breiteren Grinser ins Gesicht zaubern als die kleine Schwester!
-
Ja stimmt, sieht eigentlich fast wie eine höhere Soziusabdeckung aus. Alles andere ist schon zu viel fürs tägliche Fahren.