Bin auf der Motorradmesse Linz schon Probe gesessen auf der 790er und hab mich direkt wohl gefühlt. Aber was die Spaltmaße zwischen Tank und Tankabdeckung angeht ist mir dann echt alles vergangen. Auf einer Seite lag die Abdeckung direkt am Tank auf und auf der anderen Seite waren da mind. 2cm Spalt!!!
Auch sonst war bei genauerem Betrachten die Verarbeitung nicht soooo toll. Aber dürfte für einige durchaus interessant sein zu dem Preis.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Zitat von Joker
Der hat so, für die RN29 die EG-Zulassung, dass sollte reichen.
Er ist auch nicht so unaufdringlich laut wie viele andere.Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk
Jo das müsste dann ja reichen. Sitzt der Kat dann zwischen ESD und Verbindungsrohr?
Die Scorpion-Anlage ist sowieso einer der schönsten wie ich finde. -
-
Falls es noch jemanden interessiert, hier ein Video meiner Remus-Auspuffanlage für meine RN29.
-
-
Zitat von Child
Wenn ich vor der Wahl stünde, wäre das ohnehin Street R gegen MT-09 SP.
Für den Landstraßenfahrer ist die R das geeignetere Motorrad.
Die Motorauslegung weicht auch von der der RS ab und ist einen Tick weniger Drehzahlorientiert.Allerdings: Für groß Gewachsene ist die Street nix.
Sehe ich auch so, die max. 77Nm - die beide Modelle haben - liegen bei der Street R um ganze 1400U/min früher an als bei der RS.
RS ist dann eher was für Leute die zusätzlich gerne auf der Rennstrecke fahren, mit besten Brembos und Öhlins-Federbein. Nur für Landstraße reicht die normale R denke ich locker aus. -
Zitat von T.A.G-Freund
Aber selbstbewusst geschrieben habe ich wenigsten. Als hätte ich wirklich Ahnung davon.
Aber du hast natürlich Recht! Danke für die Aufmerksamkeit!ABE haben aber trotzdem beide Versionen nicht. TÜV zumindest die Alte.
Naja wir sollen vermutlich durch die goldene Gabel auch denken, dass dort Öhlins verbaut ist.
-
-
Zitat von GIGIMAN
Beim 641er sind sowohl ZUG als auch DRUCK -Stufe verstellbar ( und zwar am Ausgleichsbehälter - soviel ich weiß )Man sieht doch am Bild der 641er deutlich dass die Zugstufe auch direkt am FB eingestellt wird oder? Die beiden Verstellräder am Ausgleichsbehälter sind doch jeweils für High-/Lowspeed?
Aber das kann sicher jemand mit einem 641er aufklären.. wenn sie schon jemals daran rumgeschraubt haben. -