Beiträge von h0iJ0i

Jap hab ich so gemeint, überhaupt finde ich sieht richtiges hanging-off auf der MT-09 echt gewöhnungsbedürftig aus. :lol:

Nana ihr habt aber kurvige Autobahnen. :lol:

Aber ich hab das Problem auch noch manchmal beim Umlegen in schnellen S-Kurven.
    Bei mir hat es sich deutlich gebessert wenn ich im leichten hanging-off, also mehr körpergewichtsverlagernd, fahre als sie einfach nur in die Kurve zu drücken.
    Die MT-09 reagiert halt SEHR genau auf Lenkimpulse, liegt halt auch an der Supermoto-ähnlichen Fahrzeuggeometrie.

Gerade DAS finde ich doch gut, schlimmer wäre es wenn er im Allgemeinen sagen würde, dass das Bike schlecht ist. So hört man doch erst die eigene Meinung von ihm raus und außerdem erwähnt er
    ja auch WARUM es einfach nicht sein Bike ist und jeder kann sich leichter seine eigene Meinung dazu denken.

Der Threadersteller hat wohl den Artikel in der Zeitschrift MOTORRAD gemeint, der Link führt ja zu 1000PS. ;)

Naja als Debakel würd ich das jetzt auch nicht sehen,aber es ist halt Fakt, dass das Fahrwerk echt nicht das wertigste ist,
    mich hat aber ganz was anderes enttäuscht:
    Hab mir letztens das 5er Duell von MOTORRAD (MT,Brutale,GSXS,Z900,Speedy) auf Youtube angesehen und war echt geschockt wie langweilig und stocksteif
    die ihre Videos kommentieren/produzieren, muss wohl in der Natur der deutschen Motorradjournalisten (mit Ausnahme Jens Kuck) liegen :lol: .
    Da sind mir Artikel/Videos von 1000PS um einiges lieber.

Hab mir die MT Techno Jacket gebraucht um 100€ geschossen.(1x getragen, neu um die 300€).
    Selbst bei Temperaturen um die 35°, wie wir sie heute hatten, ist es noch angenehm mit dieser Jacke zu fahren!
    Mit Abstand mein liebster "Gear" und sozusagen Fanartikel auch mitdazu. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

So fährt man also die MT-09 richtig. :roll:
    Aber jetzt mal ohne Spaß mich wundert immer, dass der Typ noch am Leben ist. Seine neuen Videos mit der MT-10 sind ja noch schlimmer. :icon-eek:

Habe ja auch schon ein paar mal Bilder gepostet, die letzten Male war das Ergebnis aber echt grauenhaft meiner skalierten Bilder, dass ich es dann gleich gelassen habe. :lol:
    Muss zugeben, dass der Fehler bei mir lag und ich einfach falsch skaliert habe.
    Trotzdem sehr mühsam dieses Rumgetue mit den Bildern :| , und es war natürlich nicht explizit dieses Forum gemeint, sondern Foren im Allgemeinen. 8-)

Redet ihr beide auch wirklich über den selben Reifen? Conti SPORT Attack 3 oder meint marki den Road Attack 3? :)